MAC Bootcut-Jeans BOOT Modisch ausgestellter Saum

Leider zweimal kaputte Hose bekommen

Ich habe mich so auf die Jeans von MAC gefreut, da ich dasselbe Modell schon in dunkelblau habe und die super sitzt. Leider war bei dieser Farbe an beiden Hosenbeinen unten der Saum offen. Also zurück geschickt und nochmal neu bestellt, aber leider waren die Säume auch bei der neuen Hose unten nicht vernäht. Scheint ein Fabrikats Fehler zu sein, was ich extrem schade finde, da dadurch natürlich unnötig Retouren entstehen. Jetzt verzichte ich auf diese Hose in der Farbe, aus Angst nochmal eine kaputte Hose zu geschickt zu bekommen, leider.

Nicht empfehlenswert

Die Hose ist sehr,sehr dünn. Der Saum wurde erst gar nicht umgelegt und vernäht total fransig. Für eine MacJeans total schlecht verarbeitet und riecht muffig. Finger weg!!!!

Schöne Hose mit Mängel

Die Hose hat eine gute Passform ,doch leider war sie nicht gesäumt ,und in der Länge kurz bemessen, so das ich sie nur knapp umnähen konnte . Da sie preiswert war habe ich sie behalten .