zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rosa Faia Badeanzug Perfect Suit anschmiegsames, perfekte Passform durch Bügel

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nach 2-3 mal tragen kam schon der Bügel raus und auf der anderen Seite an der gleichen Stelle ist der Stoff auch schon sehr dünn. Für 100€ eine sehr schlechte Qualität. Auch die Reklamation ist nicht so wie es sein sollte. Der Artikel wird eingeschickt und nach mehreren Wochen bekommt man die Antwort ob man sein Geld zurück bekommt oder eben nicht weil es ein „Tragefehler“ war. Ich würd ihn auf keinen Fall nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen

Der Badeanzug hat eine Saison gehalten ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug hat eine Saison gehalten (nicht häufig getragen), jetzt löst sich das Elasten an manchen Stellen auf. Schade!

Passt perfekt Macht schöne ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt Macht schöne figur Blickdichter stoff

Sitzt super, hält perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner, schlichter Badeanzug in einem ungewöhnlich matten schwarz. Er sitzt perfekt, stützt ohne einzuengen, man kann im Wasser herumtollen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass irgendetwas verrutscht oder die Brüste irgendwo herausblitzen - einfach bequem und toll!
1/ 1