KONIFERA Gewächshaus, BxTxH: 240 x 248 x 234 cm, 4 mm Wandstärke, Set, mit Fundamentrahmen

Nicht stabil

Bei stärkeren Wind gehen die Platten aus ihrer Verankerung, und die Tür geht alleine auf. Auch die Dachfenster weht es auf. Würde es nicht mehr kaufen

Dieses Gewächshaus ist eine Zumutung

Also mal davon abgesehen, dass die Anleitung oft nur für Astrophysiker ist, ist die Qualität bodenlos. Es wird an sich gar nichts richtig verschraubt, sondern mit den Schrauben nur "geklemmt". Beim Aufbauen merkt man schon, dass die Qualität absolut unterirdisch ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man das zu dritt aufbauen soll, weil die Reihenfolge in der Anleitung so dämlich ist...man soll z.B. erst die Rückseite, dann die Türseite aufbauen....da musste dann aber einer die Rückseite permanent festhalten, weil das billig Material bei jedem Windstoß quasi vernichtet wurde 🤣 ich will gar nicht wissen wie sich das Gewächshaus fertig aufgebaut bei einem Sturm verhalten würde.... Also alles in allem purer schrott!!!!! FINGER WEG!!!!! Die 5 Sterne Bewertung ohne Text kann nur eine Ausgleichsbewertung sein, aber keine echte Rezension! Grüße gehen raus an den Kundenservice von Otto, der das Gerät problemlos zurückgenommen hat, vielen Dank, das Nenn ich Kundenservice. Aber leider bewerte ich ja hier das Gewächshaus und nicht den Service und dafür ist sogar ein Stern zu viel....