KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 190 x 195 cm, 4 mm Wandstärke, mit Fundamentrahmen

Heute erst fertig geworden….

Ich war, nach den schlechten Bewertungen hier, dann doch beim Aufbau positiv überrascht. Es hat zu zweit zwei komplette Vormittage gedauert und ohne die fachmännische Hilfe meines Onkels hätte ich es nicht geschafft. Wir haben den Rahmen zusätzlich unten am vorhandenen Fundament aus Beton angeschraubt, macht jetzt einen sehr stabilen Eindruck. Werde noch regenfallrohre und zusätzliche Klammern bestellen. Ich hoffe, das Gewächshaus hält den ein oder anderen Windstoß aus 🤞

Gutes Gewächshaus für den Preis

Die Anleitung ist teils kompliziert wenn man aber erstmal.drin ist klappt es sehr gut. Die mitgelieferten Klammern sind sehr schwach deswegen haben wir stärkere dazu gekauft. Ich bin absolut zufrieden

Günstig aber instabil

Das Gewächshaus ist sehr instabil .Bei Wind ( kein Sturm) fliegen die hälfte der Platten raus ,anscheinend arbeitet das Gestell zu stark. Nachdem ich die Platten mit Durchsichtigen Paketband am Rahmen verklebte hält es bis jetzt. Temperatur außen 20 °C waren innen 45 °C.