KONIFERA Gewächshaus Florenz, BxTxH: 190 x 190 x 195 cm, 4 mm Wandstärke, mit Fundamentrahmen

Alles bestens 👍🏻

Also ich kann diesen ganzen extrem schlechten Bewertungen überhaupt nicht zustimmen! Zunächst muss ich sagen war ich extrem skeptisch dieses Gewächshaus zu kaufen, weil mich die Kommentare abgeschreckt hatten. Dann habe ich es doch bestellt und bin positiv überrascht. Ich habe das Gewächshaus zum größten Teil alleine aufgebaut und das war ziemlich easy. In den meisten Bewertungen steht, die Anleitung sei sehr schlecht, finde ich überhaupt nicht. Jedes Teil ist mit Buchstaben/zahlen versehen und auf jeder Seite steht, welche Teile man für diesen Schritt benötigt. Ich hatte aufgrund einer Bewertung noch zusätzlich Sturmfeste Spannclips gekauft, diese sind deutlich dicker und haben mehr Spannkraft, es ist natürlich Fummelarbeit die Clips dann so einzuspannen, dass die sich in der Führungsschiene ihren halt finden. Mein Gewächshaus steht nun knappe 6 Wochen und hat schon Hagel, Windböen und starke Regengüsse überstanden, ohne das je eine Platte rausgeflogen ist oder sonstige Schäden zu erkennen sind. Zudem muss man sich natürlich bewusst sein, dass man hier für knapp 200€ ein Gewächshaus mit Fundament erhält, da kann man natürlich auch nicht erwarten das es ähnlich einem qualitativ und preislich deutlich hochwertigeren Produkt entspricht. Ich bin sehr zu Frieden und würde es wieder kaufen!

Schön weiter empfohlen.

Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen. Ich war nach den schlechten Bewertungen hier, positiv überrascht. Zu zweit haben wir ein langen Nachmittag gebraucht ( ca 8 Std.), bin dennoch sehr zufrieden. Ja, man muss noch ein paar Nachbesserungen machen, aber für den Preis, völlig gerechtfertigt. Ich habe auch nochmal 40 Klammern nachgekauft und werde es noch mit zusätzlichen Schrauben verstärken. Ich wohne in einer windigen Gegend und damit es ständig der Sonne ausgesetzt ist, habe ich es nicht in den Windschatten gestellt und es steht nach wie vor wie eine Eins. Also Leute,macht eure eigenen Erfahrungen... Für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.