LG Side-by-Side L-Serie GSLV31MCXM, 179 cm hoch, 91,3 cm breit

Megaaaaa Teil

Super schnelle Lieferung das Altgerät wurde auch mitgenommen also Lieferung Top 🔝💯🔝 Eiswürfel usw. Super 🔝💯🔝 Das einzige was nicht ganz so stimmte ist die Farbe er ist dunkel Anthrazit und nicht matt schwarz. Aber ich muss ganz ehrlich sagen auf den ersten Blick verliebt ❤️ Also alles in allem 💯

Habe meinen Mann endlich zu diesem Kühlschrank überreden können 😊 arbeitet leise(außer die Eiswürfel werden etwas lauter in den sammelbehäter ausgeworfen) für uns absolut ausreichend Raum für alles vorhanden Ich bin sehr glücklich und hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten

Spedition kam ohne Ware an😂 Aber alles top👍

Ich habe den Kühlschrank Sonntags Abends bestellt und am nächsten Morgen kam schon der Anruf der Spedition, dass am Dienstag morgens geliefert wird. Pünktlich um 8h fuhren sie mit dem LKW vors Haus, um abzuladen… und dann… Kein Kühlschrank drin 😂😂😂. Die armen Kerle konnten in der Firma auch niemand erreichen um das zu klären und sind dann von sich aus wieder zurück gefahren um den Kühlschrank 1,5 Stunden später zu liefern. Trotz des großen Zeitdrucks haben sie den Kühlschrank ausgepackt und alle Verpackung mitgenommen 👍. Nun zum Gerät: Nicht nur optisch ein Hingucker. Nach 2 Stunden hab ich es angeschlossen und nach weiteren 5 stunden habe ich ihn eingeräumt. Die Bedienung ist super einfach und das Gerät ist leise. Bisher bin ich begeistert und würde ihn weiterempfehlen.

Toller Kühlschrank

Wir können den Kühlschrank bisher empfehlen. Er ist sehr leise - was für unsere offene Wohnküche sehr wichtig ist -und er hat super viel Platz innen. Die Eiswürfel Produktion läuft auch einwandfrei. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich die tolle Farbe- das lässt ihn sehr wertig aussehen.

Super schnelle Lieferung

Wollten unbedingt mal einen Side by Side haben in der neuen Wohnung. Nach langer suche und Empfehlungen sind wir auf diese gestoßen. Was soll man sagen. Hält was es spricht. Optisch wie technisch sehr gelungen. Die Lieferung und transport über Hermes war ebenfalls sehr sehr gut. Schnell & unkompliziert 👍 5 von 5 aufjedenfall. Vorallem in der Preisklasse

Lieferservice sehr schlecht, Wäre top

Spedition hat den Kühlschrank einfach vor das Wohnung gestellt nachdem wir gedroht hatten wurde dieser an den Platz gestellt dann sind beide ohne diesen auszupacken wieder gegangen,obwohl alles bestellt wurde. So eine miserable Lieferung haben wir noch nie erlebt. Mit Hilfe unseres Nachbarn wurde dieser gedreht ausgepackt Material entsorgt und angeschlossen. Eigentlich dürfte man für so etwas gar nichts bezahlen 😕😕😕 der Kühlschrank ist echt top ein echter Hingucker :)

Echt super Hingucker

Aussehen Top , Funktioniert super , schön leise keine Guegel Geräusche wie man sie kennt

Es ist ein sehr gutes Modell, danke

Es ist ein cooler, schöner Kühlschrank und er funktioniert gut

Wir sind sehr zufrieden Ordentlich Platz tolle Aufteilung Kids lieben denn Eiswürfel spender der super funktioniert. Ist leise und optisch ein Hingucker

Gut

Gut

Guter Artikel

Sehr leise, die Kühlung ist perfekt. Der Service zum Aufstellen des Geräts war perfekt, ebenso die Altgeräte Rücknahme.

Speditionszustellung Katastrophe

Kühlschrank wurde einfach im Flur abgestellt, weil er nicht hoch zu tragen geht. Angeblich!!! Mussten ihn selber hoch bringen und nun steht er in der Wohnung.

Farblich anders

An sich sieht der schön aus aber die Farbe ist ja mal garnicht wie auf dem Bild. Ist auch glänzend nicht Matt und eher ein Grauton. Schade

Qualität sehr gut ist, sehr danke ,🙂

Albetar

It’s a good one

Sehr zufrieden!!

Schnelle Lieferung, sehr leise, mit diesem Kühlschrank macht spass Wasser zu Trinken! Das ist gut für die wo sehr wenig Wasser Trinken.;-)

Topppp

Gestern bestellt heute da bis jetzt alles top super gerät kann es nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Wooow

Samstag bestellt Dienstag schon da Aufgestellt am nächsten Tag eingeschaltet..was soll man noch dazu sagen?Highlight *****

جيد جدا لكن مسكات الباب تعبي وسخ انصح به بشدة

كبير وواسع معملي انصح به

Einfach nur WOW

Alles bestens

Bin sehr zu Frieden. Lieferung war top.