Arctic Seven Softshelljacke ASPierr sportliche Outdoor Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Plastiktüte

Grundsätzlich ist die Jacke gut und auch ordentlich verarbeitet. Allerdings darf man sich körperlich nicht mehr betätigen, da die Atmungsaktivität quasi gegen null geht. Nach kurzer Zeit fängt man an zu schwitzen und es fühlt sich an wie in einer Plastiktüte.

nach 10min. im Nieselregen total durchnäßt. ...

nach 10min. im Nieselregen total durchnäßt. Nichts mit Wasserabweisend. Vielleicht ist es ja auch nur ein Montagsprodukt. Nicht zum weiterempfehlen.

Richt unangenehm

Die bestellte Ware entspricht nicht der reellen Größe xxl fällt wie xL aus und die Jacke richt unangenehm.

Unzufrieden

Leider wurden die Ärmel zipverschlüsse am linken Arm falsch angenäht.

Optik ist gut

Die Softsheljacke ist optisch wirklich sehr schön, fühlt sich gut an. Aber... Der Reißverschluss an den Taschen sind direkt kaputt gegangen und funktionieren nicht mehr. Der Kragen kratzt unheimlich und die Ärmel sind recht kurz. Alles in allem wird sie von mir nicht bevorzugt und nicht getragen.

Design und Farbe gut, der Rest nicht...

!!! Die Größe S ist eher richtig angegeben, bei Körpergöße 1,70m und ca.56 KG. !!! Leider ein Fehlkauf, darum bleibe ich bei Jahrzehnte langer C&A/Clockhouse und UVEX - Erfahrung, womit ich im Beruf wie auch Privat das ganze Jahr über niemals im Stich gelassen wurde. Die Kapuze ist eher für Kinder Köpfe geeignet, demnach zu klein. Winddicht ist die auch nicht, habe ich bei schön frischem Morgenwind mit Zähneklappern herausgefunden. Gewaschen laut Etikett nur mit Handwäsche, was in der Maschine auch geklappt hat. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag

Schöne Jacke dennoch zu klein

Die Jacke sieht wirklich schön aus, leider stimmt aber nach meiner Meinung, die größenangaben nicht. Ich hatte eine 4XL bestellt bekam diese auch, aber Sie fiel sehr klein aus. Ich habe daher aus neugier die einfache Brustweite gemessen und diese war gerade mal 57/58 cm breit. Eventuell sollte der Hersteller darauf hinweisen.

eigentlich ganz hübsch

Optisch sieht diese Jacke sehr gut aus aber das war es dann auch schon. Der Reißverschluss müsste viel robuster sein und die seitl. Taschenanordnung ist ein Witz. Mein Mann ist 1.85m und müsste sich total verkrampfen um in diese Taschen hineinzukommen. Diese sind viel zu hoch angebracht. Jacke ging sofort zurück. Schade

Schöne Jacke mit mangelhafter Verarbeitung

Jacke ist sehr schön, beim genaueren Betrachten leider Fehler in der Verarbeitung entdeckt, Innenfutter am Jackensaum eingenäht, Innennaht insgesamt nicht korrekt eingefasst, für diesen Preis etwas Besseres erwartet, deshalb geht sie retour

Eine schöne Jacke, wenn nur.....

Eine optisch sehr schöne Jacke, wenn nur nur auch die Größe stimmen würde. Sie ist viel zu eng geschnitten. Leider war sie in einer anderen Größe nicht bestellbar, aber dann wären wahrscheinlich die Ärmel für meinen Mann viel zu lang gewesen. Somit keine Kaufempfehlung.

Jacke mit Schwächen

Die Jacke roch nach Chemie und war sehr steif, was sich aber mit dem ersten waschen legen könnte. Die Taschen waren recht hoch angebracht und die Mütze leider nur für Schrumpfköpfe. Die Mütze ist extrem klein und bringt leider bei schlechtem Wetter nicht viel.

Schöne Jacke- zu eng/schmal-Nähte stören

Optischtolle und schöne Jacke. Material allerding etwas sterrig. Fällt relativ eng aus, daher mind. eine Größe größer bestellen. Auch die Nähte im Brustbereich sind nicht besonders angenehm zu tragen, daher leider zurück

Fehlproduktion.

Die Jacke ist an sich schön und bequem. Allerdings ist der Silberstreifen nach dem ersten waschen abgegangen. Vielleicht eine falsche Produktion ?! Würde sie aber erneut kaufen.

Leider deutlich zu kurze Ärmel

Die Jacke als solches ist schön gemacht und gefällt mir gut. Leider sind die Ärmel gefühlte 10 cm zu kurz, deshalb zurück.

Die Jacke sieht optisch gut aus, ist aber ...

Die Jacke sieht optisch gut aus, ist aber für große Leute zu kurz geschnitten.

Kapuze zu klein

Eine wirklich schöne Jacke; leider ist die Kapuze zu klein; sie ging daher zurück.

Nicht so gut

Nicht so gut für kalt Tage ist sie gut aber für minus Grade ist es nicht geeignet.