Arctic Seven Softshelljacke ASPierr sportliche Outdoor Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Leider nicht mein Fall

Leider hat mich die Jacke vom Schnitt her nicht überzeugen können. Sie saß nicht so richtig und es sah komisch aus. Daher ist sie zurück gegangen. Das Material und die Verarbeitung sind jedoch gut gewesen. Schade.

i. O., erfüllt aber nicht meine Erwartungen

Die Jacke sieht sehr chic aus. Mich hat die Jacke allerdings nicht überzeugt. Die Jacke passt sehr gut, auch die Ärmel sind nicht zu lang. Die Reißverschlüsse sind leider etwas schwergängig, vor allem die der Taschen. Diese Reißverschlüsse kann ich nicht mit einer Hand betätigen. Alle Innentaschen und Außentaschen sind jedoch sehr klein. Am meissten hat mich der Kragen gestört, wenn die Kapuze nicht aufgesetzt war. Er steht auf beiden Seiten ungleichmäßig ab. Das sieht nicht gut aus. Man kann den Kragen mit Klettverschlüssen recht umständlich fixieren, aber das hält nur bis zum nächsten Gebrauch der Kapuze. Die Jacke hält bestimmt warm. Für mich ist diese Jacke nichts, aber es gibt bestimmt viele, denen sie gefällen würde.

Fällt leider sehr klein aus

Diese Jacke ist wunderschön, aber leider fällt sie viel zu klein aus. Ich bestellte die Größe 5XL, weil ich darunter noch einen Pullover an sehr kalten Tagen ziehen wollte. Desweiteren sollte die Jacke auch nicht eng anliegen, sondern man sollte sich gut darin bewegen können. Sie liegt eng an, normalerweise trage ich Größe 2XL - 3XL und habe deshalb aufgrund anderer Bewertungen hier 2 Nummern größer gewählt. Leider gibt es die Jacke nur bis 5XL. Was leider negativ auffiel ist die Tatsache, daß die Kapuze mehr als zu klein ausfällt. Damit ist man nicht geschützt bei Wind. Anscheinend wurde bei der Endkontrolle der Jacke nicht richtig aufgepaßt, denn der Schieber des Reißverschlusses an der Kapuze fehlte. Aus diesen Gründen geht die Jacke zurück. Ich werde mir eine andere bestellen

Mir persönlich gefällt nicht

50/50

Sieht gut aus aber Größen stimmen auf keinen

Die Jacke sieht wirklich toll aus aber die Größen stimmen auf keinem Fall. Ich habe in Größe 50 (M) bestellt aber die Jacke ist vielleicht für Größe 34-36 . Werde sie noch größer bestellen und mal schauen. Drei Sterne nur weil sie super aussieht, empfehlen ja aber mindestens 2-3 Größen mehr bestellen.

ansich eine schöne Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe und auch die Qualität stimmt. Leider sind die Seitentaschen unbequem hoch angebracht. Wer die Hände nicht unbedingt in die Taschen steckt - für den ist die Jacke bestimmt geeignet. Schade - wir hätten sie gerne behalten, aber die Taschen sind ein K.O.-Kriterium

Kapuze leider viel zu klein...

Vorteile dieser Jacke: Sieht sehr gut aus und ist etwas für kalte Tage, gut verarbeitet. Nachteile: Die Kapuze passte nicht, war viel zu klein, die beiden Seitentaschen sind zu hoch angesetzt und dadurch unpraktisch. Da nicht passgerecht, mußte die Softshelljacke leider zurück gehen.

Arctic Seven Softshelljacke

Auf dem Fotos,sieht die Jacke toll aus. Nur leider kommt die Ware nicht von Otto selbst. Deswegen war ich irritiert und deshalb habe ich Sie zurückgeschickt. Bei mehrere zur Auswahlt war mir das zu "freaky" da schon Kunden bei Retoure Abwicklung nicht zufrieden waren.

zu klein

Da mein Mann eigentlich Grösse 54 trägt,dachten wir das die 58 reicht,denn es wurde bereits geschrieben das die Jacke kleiner ausfällt. Aber auch diese Grösse entsprach max. einer 48. Die Verarbeitung und das Material waren ansonsten sehr gut. SCHADE

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist super, leider aber durch Versendung der Firma zu zweiten Mal verschmutzt. Erste Sendung zurück, beim zweiten Mal schwarze Flecken am Ärmel, Fleck heraus bekommen, da mein Mann sie behalten wollte. Leider kein Entgegen kommen von Otto.

Ging so................

Meinen Sohn gefiehl diese Jacke nicht sieht wie eine Sportjacke aus und es ist keine Jacke die man in der Waschmaschine waschen kann nur handwäsche , obwol dort stand das diese Jacke Maschinenwäsche wäre . Deshalb geht sie an Otto zurück.

Kapuze zu klein

Für die Kapuze wurden anscheinend die Maße eines Kinderkopfes genommen!

Komische Größen

Da habe ich schon eine 5 XL Jacke bestellt, sehr schnell geliefert, aber dennoch zu klein. Warum, das würde mich sehr interessieren, sind diese Jacken kleiner als meine die ich anhabe und diese hat 3 xl .

Optisch gut , bloß zu kurz

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. In 2 Größen, er ist 1,90 groß. Aber alle 2 Größen waren viel zu kurz. Gehen nicht mal über den Po. Also ging gleich wieder zurück.

Naja...

Für Männer mit "Bäuchlein" ist diese Jacke eher nicht geeignet. Wir suchten eine Jacke für die Übergangszeit. Auch in dieser Hinsicht ist die Jacke für uns nicht geeignet.

Wem es fällt

Die Jacke ist gut verarbeitet! Leider gefällt mir das Material nicht, die macht einen bockig Eindruck, aber wem es nicht stört wird mit ihr zufrieden sein. Habe sie zurückgeschickt.

für 3-XL knapp, NoGo: Kapuze in XS

Die Jacke selbst ist okay. Obwohl für 3XL ein wenige knapp geschnitten. Aber da eine Kapuzze in XS dran zu hängen, geht gar nicht.

Für meine Zwecke gut

Die Jacke fällt kurz aus. Die Verarbeitung ist gut nur bei den Reißverschlüssen das Zippermaterial ist anfällig, sieht dann unschön aus. Habe es abgemacht...

Naja

Auf dem Bild sieht die Jacke relativ gut aus, in echt dann leider nicht mehr. Sie wirkt eher wie eine Regenjacke und das Design passt letzten Endes auch nicht so ganz.

Nicht für Herren sondern eher für Teenager

Ärmel sind zu kurz und die dazugehörige Kapuze passt eher einem Teenager. Alles in allem eine schöne Jacke nur eben nicht für Herren. Geht wieder zurück.

Schicke Jacke

Hatte gleich 2 Nummern größer bestellt, passte also. Jacke aber ging aber zurück weil die Naht im Nackenbereich schlecht verarbeitet war und scheuerte!

Für das Geld ok

Leider saß die Jacke meinem Mann nicht so gut und ging deshalb zurück. Stoff und Verarebitung war ok für das Geld. Nicht das Beste erwarten.

Mein subjektive Meinung

Man sollte hier eine Nummer größer bestellen. Das Material ist ein wenig steif, hält aber bestimmt bei Wind und Wetter den Ansprüchen.

passt nicht !!!

Gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Leider mindestens eine Nummer zu klein obwohl eine Nummer zu groß bestellt. Also retour !!!

Passt nicht an den Ärmeln

Die Farbe ist sehr schön. Bei der Qualität des Marerials habe ich mir mehr erhofft. Die Ärmel sind leider auch etwas zu kurz.

Viel zu klein!

2XL bestellt, gefühlt ganz knappe XL, vielleicht sogar eher L?! Jacke wirkt so ganz gut, nur viel zu schmal geschnitten!!

Drei XXXL und trotzdem zu klein. Fällt sehr ...

Drei XXXL und trotzdem zu klein. Fällt sehr klein aus.

eigentlich ok

leider hat diese jacke keine seitentaschen wo man die hände unterbringen kann , da sie viel zu hoch angebracht sind

Nicht unbedingt empfehlenswert

Schlecht verarbeitung. Material,na ja..... Fällt klein aus und kratzt am Hals. Optisch eher unauffällige jacke.

starke Jacke

relativ schwer, die Innentaschen könnten tiefer sein. Die Kapuze könnte auch größer sein. Ansonsten GUT.