Arctic Seven Softshelljacke ASPierr sportliche Outdoor Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Jacke war eine Enttäuschung

Die Jacke ist schlecht verarbeitet und war sicher schon getragen. An einem Reißverschluss fehlte der Stopper und die Kapuze war schief eingesetzt. Außerdem sind die Ärmel viel zu kurz und die Jacke ist insgesamt viel zu klein. Man kann ruhig eine Nummer größer bestellen. Schlechte Verarbeitung und starres Material. Der eine Stern ist für die Farbe, die ist nämlich sehr ansprechend. Jacke ging leider zurück.

ZU klein

Ich habe die gleiche größe im Schrank hängen dieses Teil passt. Diese Jacke ist zu eng und scheinbar auf China größen ausgerichtet.

Der Artikel sieht nur gut aus, ist aber schle

Ich habe die Jacke gekauft und muss sagen bin wirklich enttäuscht von der Jacke. Ich brauche wegen meiner vorhängenden Sparkasse größere Größen, habe aber das Problem, dass meine Extremitäten nicht proportional größer sind und muss bei Jacken immer wieder die Ärmel anpassen mit dem Klettverschluß. Zum einen sitzt er auf der falschen Seite. Der Klettverschluß schließt in Körperrichtung, so das bei natürlich Armbewegungen der Klett immer wieder am Körper aufgerissen wird. Sinnvoller wäre hier, dass Verschluss vom Körper weg geht. Dann weiter zu beiden Klettverschlüssen. Beide sind schon abgenutzt und die Jacke ist nicht mal 1 Jahr alt. Sämtliche Reißverschlussverschweißungen zur Abdichtung reißen ab, brechen auf und sehen mistig ist. Schlussendlich sind die Taschen viel zu hoch angesetzt. Sie müssten für bequemere Nutzung deutlich tiefer angesetzt werden.

Artikel mit unrichtiger Größenangabe

Stoff und Verarbeitung schon gut, aber die Größenangabe XL die ich bestellt habe ist in der Ausführung nicht größer als die Größe M. Ärmel zu kurz, Schulterbereich zu eng, und die Kapuze kann man nur über den halben Kopf ziehen. Ich bin sehr schlank (84 kg) und groß (194), da hat bisher bei jeder Jacke die Größe xl gepasst. In diesem Fall gar nicht. Habe die meinem Vater geschenkt, er braucht auch eine . Ihm passt diese wunderbar, er hat eigentlich Größe M. Also bitte beachten beim kaufen, immer mindestens eine Größe größer nehmen.

Design toll aber leider mit Mängeln

Ich habe gleich 2 bestellt, da sie mir recht gut gefallen haben! Leider sehen beide Jacken aus wie mit einer heißen Nadel genäht. Außerdem habe ich beim anprobieren das Gefühl gehabt, das die beiden XXL Jacken unterschiedlich groß sind! Schade eigentlich meine gehen zurück

schlecht

Der erste Eindruck war recht positiv, aber nach einer Woche tragen zogen sich im innen Futter Fäden nach ein paar weiteren Tagen löste sich die innere Tasche und die Naht vom Reißverschluss. Zum Glück hat man 30 Tage Rückgaberecht, schnell wieder verpackt und zurück.

4xl da lachen die hühner

ist kein 4xl..zu zu zu zu zu zu klein ..habe mich voll auf die Jacke gefreut und jetzt ..normal kann man mich nicht so schnell aus der ruhe bringen.. ABER diese Lieferung schon.. VIELEN DANK FÜR NICHT`S

Artikel nie erhalten

Artikel nie erhalten. Dann Email bekommen, dass Rücksendung angekommen🤔auf Anruf gesagt bekommen Jacke wäre unterwegs. Schlussendlich denke ich, dass sie nie abgeschickt wurde mangels Ware

China Ware!

Sorry, die Gleiche Größe wie immer Bestellt. Jedoch ist die Jacke viel zu klein... wer Billig kauft, kauft leider zweimal. Zum Glück habe ich zwei verschiedene Jacken Bestellt.

Optisch hübsch aber zu klein

Optisch echt schön. Entspricht leider nicht der angegebenen Größe also ein Mehraufwand für den Kunden echt schade 🤔

Nicht gut gearbeitet.

Reißverschluss an der Kapuze klemmt und der Klettverschluss sind bei identisch und bei aussen aufgenäht nicht verschließbar.

Eine schöne Jacke aber nicht tragbar

Es ist eine schöne Jacke. Nach drei Tagen an der Luft roch /stank die jacke immernoch. Kann man nicht benutzen. Schade!!!

Sehr schlechte Qualität

Die Jacke hat viele unsaubere Nähte. Kordelzug innen defekt. Nicht gut verarbeitet. Sie geht zurück.

Zu klein in XXL

Für die Leute in China ist XXL wohl die richtige größe. Aber NICHT in Europa.....

Gute Jacke

Schöne Jacke aber leider zu klein ich rate jedem eine Nummer größer zu bestellen

artikel schlecht verarbeitet

am kapuzenteil ist garnicht richtig genäht worden nähte sind daneben