Arctic Seven Softshelljacke ASPierr sportliche Outdoor Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht in blau wirklich toll aus. Sie fühlt sich qualitativ hochwertig und sehr griffig an. Ich habe sie tatsächlich für mich (weiblich, 1,70 cm, 55 Kg) bestellt, da ich finde, dass eine Softshell unisex ist und es eine so tolle knallige Farbe für Frauen hier nicht gibt. Aufgrund der ganzen Rezensionen habe ich die Jacke extra in Größe "M" bestellt, da sie ja angeblich so klein ausfallen soll. Das kann ichnicht bestätigen. Größe "M" war im ganzen zu weit. Die Nähte der Schultern saßen am Oberarm statt auf der Schulter und im Brust und Baubereich hätte ich noch einen Viertel Mensch mehr mit einpacken können. Mag aber auch an dem Unterschied in der Statur Mann-Frau liegen. Länge war auch super. Sie hat ca 5 cm Po bedeckt. Ich habe sie nun noch mal in Größe "S" bestellt. Mal schauen, wie die ausfällt. Die 4 Sterne gebe ich, da die Angabe Maschinenwäsche wirklich nicht stimmt. Das Schild in der Jacke sagt eindeutig " Handwäsche".

Tolle Jacke!!

Sehr schöne Jacke, wie leider sehr oft fällt sie etwas kleiner aus, also besser gleich eine Nummer größer bestellen. Artikel kam allerdings in einer wieder verschlossenen Tüte an und war definitiv bereits getragen. Ich habe die Jacke dennoch behalten, da sie sonst i.o. war.

schöner Artikel

Leider mussten wir den Artikel zurückschicken,da er in der Rücken-und Bauch-Länge und den Armen zu kurz war, da der Mann einen großen,langen Oberkörper hat. Ansonsten war es eine super schöne Jacke von toller Qualität, dazu diese fantastische Farbe

Outdoor Jacke für meinen kleinen Motorrad

so hab ich gedacht... Es ist nicht so einfach. Die Jacke ist eigentlich zum Spaziergang und zum Cool aussehen, etwas zu teuer für meinen Geschmack, trotzdem empfehlenswert.

Ein toller Hingucker

Schöne Jacke, gute Passform. Die Reißverschlüsse sind winddicht. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die seitlichen Taschen, welche recht hoch platziert sind.

Übergangsjacke

Für den Preis zu empfehlen. Bei der Größe ruihg 1-2 Nr größer da die Taile eng ausfällt.

Bitte nummer größer bestellen

Angenehmer Tragekomfort

Leichte wetterfeste Jacke mit abnehmbarer Kapuze. Da ich die Kapuze nicht nutze, werte ich sie nicht. Wer allerdings Wert auf die Kapuze legt, wird enttäuscht, da diese einfach zu klein ist und nicht den Gesamten Kopf bedeckt. Die Größe der Jacke entspricht der angegeben Konfektionsgröße. Einen Stern ziehe ich für die Taschen der Jacke ab. Die äußeren Brusttasch sind zu klein. Es passt kein Handy rein. Mein iPhone SE ist dabei noch relativ klein. Die inneren Brusttaschen sitzen zu tief. Ich habe die Jacke trotzdem behalten, da sie sonst sehr gut verarbeitet ist und auch hochwertig wirkt.

Allerdings winterjake

Eine schöne Softshelljacke

Die Jacke sieht gut aus und passt auch sehr gut. Allerdings hatte ich sie mir gleich in zwei Größen bestellt und die größere behalten. Über die Armlänge, die hier öfters als zu kurz beschrieben wird, kann ich mich nicht beschweren. Jedoch ist die Kapuze wirklich etwas klein geraten und die Außentaschen etwas höher angebracht als man es gewohnt ist. Ich habe die Jacke dennoch behalten, da sie mir sonst gut gefällt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Jacke sieht sehr schick aus und liegt gut. Lediglich die Positionen der Außentaschen und der Innentasche sind unglücklich gewählt, befinden sich nämlich auf selber Höhe somit wird der Platz eng. Auch ist die Innentasche zu tief und die äußeren zu hoch, ungewohnt für mich aber es wird langsam. Ohne Pullover darunter würde ich bei den Temperaturen aber nicht raus gehen.

Mittelmäßige Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, aber in der Funktion hat sie leider so ihre Schwächen. Die Reißverschlüsse sind sehr schwergängig, einer davon ist bereits nach 3 Monaten defekt. Auch das „warmhalten“ ist noch ausbaufähig, da ich doch recht schnell darin gefroren habe. Würde die Jacke nicht nochmal kaufen

super qualität aber zu klein

Die Jacke ist super wenn sie passt, habe eigendlich L ging zurück da sie nicht passt Mütze zu klein Ärmel zu kurz, habe sie nochmal in XL bestellt. bin 186 groß und schlank. Also lieber Nummer grösser bestellen. Qualität ist jedenfalls super Innentaschen waren mir auch wichtig da sind zwei von dran.super.

Nette Jacke

Schöne Jacke. Nur leider fallen sie kleiner aus als gedacht. Ich habe in manchen Klamotten meist 3 bis 4 Xl. Nur bei dieser Jacke muss ich sagen das ich wohl eher 6 Xl nehmen muss. ( Wenn Lieferbar) Schultern zu schmal und die Arme zu kurz und am Bauch sollte ich ein großes Kissen umbinden.

Optimal-Normale Jacke

Gute Jacke, ich kann nicht sagen, dass diese Jacke preiswert ist. Fur dieses Preis passt zu kaufen. Besonders ist gut und passt super fur Berg Skifahren. Ich habe 4 Sternen gegeben, weil ich Jacke fur tägliche nutzung am Winter Zeit genau haben wollte.

optisch toll

die Jacke sieht erstmal klasse aus, war aber in meinem Fall zu groß ausgefallen (kam mir vor wie in einem Sack). Normale Größe M (48/50). Die vielen Taschen sind sinnvoll angeordnet und das innenliegende Fleece sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Gute Allwetterjacke

Hält jeden Sturm und Regen stand, lässt nichts durch. Ideal für stprmische und verregnete Herbstage .

Tolle Softshelljacke, leider etwas zu kurz

Die Jacke ist echt toll und funktionell!!! Die Passform ist Super, wenn da nicht das Problem mit der Länge der Ärmel wäre, sind für mich (bin allerdings über 2m gross!!!) ca. 2cm zu kurz, sonst hätte ich die Jacke in jedem Fall behalten!!!

Diese Jacke sieht schick aus und hält warm. ...

Diese Jacke sieht schick aus und hält warm. Für Personen mit breiten Schultern, bitte eine Größe größer bestellen, obenrum ist sie ziemlich eng geschnitten. und ich bin mit Otto Service immer zufrieden.

Toller Artikel.

Die Jacke schaut sehr gut aus. Leider fällt sie sehr klein aus. Haben die Jacke in zwei Größen bestellt, leider passte keine Größe. Sonst hätten wir sie sehr gern behalten.

Tolle Jacke

Schöne und gut verarbeitete Jacke, toller Stoff. Fällt meines Erachtens nach für ne L zu klein aus, dann lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten zufrieden gewesen

Tolle Jacke

Diese Jacke ein super Material,aber leider ging Sie zurück,da die Ärmel der Jacke bei meinen Mann viel zu kurz sind und der Reißverschluß sehr schlecht zu ging .

Tolle Jacke

Tolle Jacke, sitzt perfekt, sieht schick und Modisch aus. Ein Stern Abzug, weil Innenteil einer Tasche nicht angenäht, geht zurück und neu bestellt.

Alles gut gelaufen sieht sehr gut aus wie beschrieben, jedoch bei mir passt die Größe 50 nicht wirklich, eine Nr. größer bestellt. Mal schauen.

Viel zu klein

Normal habe ich Gr.L , habe die Jacke in XL bestellt. Fällt noch kleiner aus als L. Zurück geschickt und in XXL bestellt. Aussehen und Material Top.

Weiterempfehlen

Eine sehr hält warm passt wunderbar sich am Körper an und es reicht auch wenn mal ein T-Shirt runter an hat die Jacke hält warm

Schöne Jacke

Diese Funktionsjacke ist gut verarbeitet. Sie ist bequem zu tragen und mit einem Pullover drunter hält sie auch im Winter warm.

Gute Qualität, aber

leider fällt die Jacke bei mir am Bau sehr klein aus. Ärmel länge und Schultern passen perfekt, nur ist sie vorne etwas eng.

Farbe nicht wie auf Foto

Schöne softschelljacke, aber bei ärme sind unten gar nicht bequem gemacht, wegen der Kletterverschluss. Darum ging zurück.

zu kurze Arme

Die Jacke sieht gut aus und hat ein angenehmes ( sehr kurz) Tragegefühl aber leider sind die Ärmel für mich zu kurz.