Arctic Seven Softshelljacke ASPierr sportliche Outdoor Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Stylisch chicke Outdoorjacke

Für die Übergangszeit in Herbst und Frühjahr habe ich nach einer entsprechenden Jacke gesucht. Wichtig war mir Wasser- und Winddichtheit sowie eine sportliche Optik. Die Jacke von Arctic Seven erfüllt meine Erwartungen sehr gut. Viele praktisch durchdachte Details gefallen mir besonders. Wie warm gefütterte Taschen, Innentaschen mit Reißverschluss, Durchführung für Kopfhörerkabel, gegen Feuchtigkeit geschützte Reißverschlüsse, mit Klettverschluss verstellbare Armbündchen usw. Alle diese Details sorgen dafür, dass man sich auf Anhieb mit der Jacke "anfreundet". Auch der Größenangabe kann man hier vertrauen. Ich trage XXL und habe auch XXL bestellt. Die Jacke passt perfekt, sowohl Armlänge als auch Umfang an Hüfte, Bauch und Schultern. Ok am Bauch ist sie etwas stramm, aber das liegt an meinem "Waschbärbauch" und nicht an der Jacke. Vorteil sie macht so optisch etwas schlanker. Die Jacke hat innen ein atmungsaktives Futter und ist von außen gut gegen Wind und Regen geschützt. Mit einem dicken Pullover drunter geht die Jacke mit Sicherheit auch an milden Wintertagen. Ansonsten wie gesagt, perfekt für die Übergangszeit. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Habe auch schon ein Kompliment dafür bekommen.

Arctic Seven Softshelljacke »AS088«

Die Jacke hat genug Taschen und auch eine feine Sache das man die Kapuze abnehmen kann. Sie sieht gut aus und ist hiert an der Nordseeküste für Herbst und weinter bestens geeiegnet da man nicht nur oft im Regen steht sondern auch bei kalten Wind gut mit der Jacke warm gehalten wird. Die reissverschlüsse sind auch wasserdicht ausgeführt. Die Jacke ist in guter Qualität gefertigt. Und das zu einem guten Preis.

Absolut in Ordnung Tolles Produkt

Die Jacke ist gut Verarbeitet. Für die ganz kalte Jahreszeit sollte man noch ne Flees Jacke oder dickeren Pullover drunter ziehen, als Übergang oder bei Plus Graden im Winter absolut gut . Würde die Jacke denoch wieder kaufen und die Farben sind toll.

Schön und funktional.

Zunächst muss ich die oft vergebene Bewertung bestätigen, dass die Jacke lieber eine Nr. größer bestellt werden sollte, da in meinem Fall die Größe 50 zu eng war, da ich nicht gern als "Presswurst" rumlaufe und lieber ein Sweatshirt darunter mit einplane. Also umgetauscht in 52 und passt super, zudem optisch ein Highlight mit den farblichen Akzenten und genügend Taschen für alle üblichen Gegenstände, die man(n) so mit sich trägt. Die einzige Unklarheit mit der Angabe von Maschinenwäsche und dem eingenähten Waschzeichen, das auf Handwäsche deutet, hat Otto für mich beim Hersteller geklärt. Die Jacke ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar.

Arctic Seven Softshlljacke AS088

Also habe die Jacke bestellt und sie wurde dann auch geliefert und gleich beim ersten anziehen hat sie gepasst und sie trägt sich auch sehr gut und hält auch warm würde mir immer wieder kaufen

Jacke in einer schönen Farbe. Die roten Absätze sehen dazu sehr gut aus. Bei könnten die Ärmel etwas kürzer sein.

Ein Toller Artikel würdeich immer wieder kauf

diesse Artikel würde ich immer wieder Kaufen und meinen Freunden sagen sie möchten es auch machen guter Artikel

Für den Herbst und Frühjahr sehr gut, ...

Für den Herbst und Frühjahr sehr gut, Qualität ist sehr gut ist auch sehr bequem

Warme Jacke

Verarbeitung ist Top. Nur zum empfehlen. Denke für den Wintersport perfekt

Sieht gut aus passt und hält was sie verspricht winddicht regengeschützt

eine ganz tolle Jacke

Super Qualität, angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen,

Klasse Allwetterjacke an der Küste

Beste Softshelljacke ever !

Beste Softshelljacke ever ! Ich hatte schon einige Softshelljacken aber diese ist unschlagbar, sowohl in Preis als auch in Leistung ! Alle Innentaschen und Aussentaschen haben Reißverschluss, wichtig für Geldbörse und Papiere ! Sehr gut durchdachte Jacke. Passt wie angegossen ! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis unschlagbar !

Schock verliebt

Total überzeugt von dieser tollen Jacke. Ein bisschen dicker als andere und ein schöner Schnitt. Saubere Nähte und ein hochwertiger Eindruck. Der Schnitt ist sportlich und mein Mann ist Schock verliebt. Leider war die Jacke etwas groß, er laß das sie kleiner ausfällt, dies können wir nicht bestätigen. Jacke haben wir nun in der regulären Größe bestellt.

Die dritte Größe hat am Ende gepasst. Mein ...

Die dritte Größe hat am Ende gepasst. Mein Mann hat normalerweise Größe xxl. Es hieß, diese Jacke fällt klein aus. Deshalb haben wir extra zwei Größen bestellt (xxl und 3xl). Das Größenverhältnis ist sehr untypisch. Wir wollten dann 4xl bestellen, aber war leider ausverkauft. Deshalb 5xl bestellt und behalten. Unfassbar... Aber da sie ansonsten toll aussieht und bequem ist, diese gute Bewertung.

Softshell perfekt

Diese Softshelljacke verspricht viel und hält auch genau das, was sie verspricht. Die Passform ist exakt wie bestellt! Sie ist winddicht und hält den Regen ab. Dadurch ist bei Temperaturen bis 10 Grad für mich kein Pullover oder Sweatshirt notwendig. Die Anzahl der Taschen ist perfekt und die Gummizüge halten. Ich empfehle die Jacke auf jeden Fall.

Top Teil

sehr schönes Teil, fällt aber obenrum etwas eng aus,

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, fällt aber klein aus. Hält warm und ist Winddicht 👌

Eine tolle preiswerte Jacke

Die Jacke ist toll .Die Jacke habe ich für meinen Mann bestellt normal trägt er 2 XL habe 3 XL bestellt passt sehr gut.

Gute Wind-und Regenjacke mit kleinem Fehler

Die Jacke kam ziemlich schnell zu uns. Ausgepackt, anprobiert, passte wunderbar. Auch die beschriebenen Funktionen und Vorteile dieser Jacke waren erfüllt. Angenehm zu tragen und leicht waschbar. Das einzige Manko ist die Kapuze, die viel zu klein für die bestellte Größe wirkt.

Preis Leistung iO

Artikel wie Beschrieben. Reisverschlüsse gehen sehr leicht und ohne zu Hacken. Es ist eine sehr schöne und farblich sehr gut verarbeitete Jacke ohne Qualitative negative Eigenschaften Habe zwei farbtöne ( dunkelgrau + dunkelblau) bestellt- diese geht daher zurück.

Ein Hingucker

Super Qualität ( schön griffig), der Schnitt perfekt und die Farbe herrlich. Die Kapuze fällt leicht klein aus, das stört meinen Sohn aber nicht. Die Jacke hat sehr viele Stau Möglichkeiten, vor allem die Innentaschen fand mein Sohn super ( für Handy und co. perfekt).

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke habe ich für meinen Freund bestellt und habe damit ein Volltreffer gelandet. Er ist begeistert von der Passform, den einzelnen Details (Taschen, Farbakzente). Sie erfüllt alles, was in der Produktbeschreibung steht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

Fällt 1 Nummer kleiner aus ansonsten toll

Die Jacke ist besser, als auf dem Bild. Sitzt klasse und das Material ist sehr angenehm. Allerdings muss man die Jacke 1 Nummer größer bestellen. Ich hatte das vorher in den Bewertungen zum Glück gelesen und habe deshalb direkt größer bestellt und sie passt super

Hervorragend!!

Endlich mal eine Übergangsjacke in großer Größe die auf Anhieb passt. Musste sonst immer erst zum Schneider (Ärmel meistens kürzer machen). Bequem, hält auch Wind ab und sieht auch noch gut aus.

Aber sowas von gut

Tolle Jacke. Hält warm in der Übergangszeit. Die Farbe Rot sieht frisch aus und ist aber nicht zu leuchtend. Das Material besser als alles was ich an Softshelljacken bis jetzt gesehen habe. Schöne Griffigkeit, nicht zu derb, einfach sehr sehr gut.

Klasse Teil

Sehr gute Verarbeitung, genügend Taschen, Kabelführung in Innentasche für Kopfhöhrer. Die Jacke und die Reißverschlüsse sind wasserdicht und die Oberfläche der Jacke ist Flüssigkeit abweisend. Super Passform und Größe fällt ziemlich genau aus.

Perfekte Übergangsjacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Wenn jemand großen Wert auf die Kapuze legt muss wissen das sie recht kurz geraten ist. Sie reicht nicht bis zur Stirn. Mich stört es nicht, da ich lieber eine Mütze trage wenn es kalt ist.