SIEMENS Einbaubackofen iQ700 HB734G1B1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean

Home Connect, touchscreen Top!!

Ein Backofen den jede Frau besitzen sollte, die ein Beruf und Kinder hat. Touchscreen, Bedienung mit Homeconnect super einfach. Top mit vorgegebenen Rezepten und Aufheizarten. Kann per App egal wo gesteuert werden. Leicht zu reinigen. Kam superschnell an. Bin sehr zufrieden. Sieht auch in meiner Küche sehr elegant aus. Benutze seit 1 Woche, bisher keine Nachteile, da vorher ich auch Siemens hatte und top zufrieden war.

Super Backofen

Mega Einbauherd

Too Gerät bin sehr zufrieden FUNKTION STYLE alles perfekt einfache Bedienung mit App funktioniert es auch super würde ich sofort wieder kaufen sehr stylisch und tolle Back und Brat Ergebnisse

Toller Backofen

Toller Backofen, viele Funktionen, und sieht auch noch super aus. Wir sind sehr zufrieden.

WoW WoW WoW

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Ofen. Er sieht sehr luxuriös aus und gefällt mir sehr gut, weil er keine Tasten hat,und einen sehr schönen Farbbildschirm mit Bildern der Rezepten hat...und vielen anderen interessanten Dingen♥️♥️

Top Backofen!

Super leicht zu bedienen, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Auch die Heizwerte sind absolut spitze.

Nicht nur sehr schick, sondern auch sehr gut.

Bin super zufrieden mit dem Ofen und der Lieferung/Einbau.