LG Waschmaschine Serie 5 F4WR4911P, 11 kg, 1400 U/min, Steam-Funktion, 4 Jahre Garantie inklusive

Nicht wie gewünscht..

Also wir hatten das Problem, das ich erst angerufen wurde und es hieß das man in ca 30-40 mit da ist. Am Telefon fragte ich nach ob die es auch anschließen (da ich diese Option auch gewählt hatte) da kam eine Antwort :" ich habe schon Feierabend sie sind die Letzte Kundin wir schliesen es nicht an aber nehmen das alte Gerät mit. Da dachte ich mir fängt ja gut an... Dann kommen 2 Hermes Lieferanten, da es ins 2 Og musste und ich bei einer Treppe eine Kindersicherung dran hatte und er meinte er ist kein Rambo er kann es so nicht hochtragen. Da wollte ich ins Keller um einen Akkubohrer zuholen um die Sicherung abzumachen, hat er angefangen er hat Feierabend er hat keine Zeit, ich hätte es vorher abmachen sollen..??? Woher sollte ich wissen das es nicht durch passt. Vor 2 Jahren kam ne Spühlmaschine da ging es Problemlos. Das hat mich echt angekotzt und ich habe sofort Otto angerufen und das Problem geschildert. Also die Ware wurde im Hauseingangstür abgestellt wurde nicht hochtragen, die wollten es nicht anschließen da sie Feierabend hatten obwohl ich es mitbezahlt habe. Altgerät bleib auch oben... Die Waschmaschine an sich muss ich erst hochtragen bzw jemanden Rufen der es hochträgt und es mir erst anschließt. Danach kann ich erst über die Waschmaschine urteilen.