LG Waschmaschine Serie 5 F4WR4911P, 11 kg, 1400 U/min, Steam-Funktion, 4 Jahre Garantie inklusive

Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden die Maschine ist sehr leise und super schnell

Sehr gute Waschmaschine

Ich habe bisher hauptsächlich die Koch und Buntwäscheprogramme genutzt. Diese funktionieren einwandfrei, sowohl das normale, als auch das Turbo Programm. Ich fand es sehr gut, dass die Maschine deutlich schneller fertig ist, als meine ältere. Ebenfalls gefällt mir, dass sie nach dem Ende des Waschprogramms direkt die Türe frei gibt, und das nervige 2 Minuten abwarten Fenster, nicht benötigt. Die Schleuderdrehzahl mit maximal 1400 Umdrehungen könnte noch verbessert werden. Meine Vorherige hatte 1500, das merkt man schon. Die Wäsche ist feuchter, kann man aber mit leben. Die einzelnen Funktionen sind einfach und selbsterklärend, von daher leicht zu bedienen. Wenn sie jetzt noch lange hält, bin ich rundum zufrieden. Fazit: Eine gute Waschmaschine, die man gerne weiter empfehlen kann.

Perfekte Maschine

Die Maschine ist top, läuft super leise, sodass man auch nachts waschen kann! Der Service von Hermes ist scheisse!!!

A ajuns foarte repede.Spala foarte bine și ...

A ajuns foarte repede.Spala foarte bine și e foarte silențioase.

Tolles Gerät!

Die Lieferung war schnell und gut kommuniziert, nur die Mitarbeiter von Hermes sehr unhöflich und dreist. Meine Frage, ob der auf dem Altgerät stehende Trockner bitte runter und wieder hoch gehoben werden kann, da ich das alleine nicht schaffe, wurde sofort sehr unhöflich verneint, das sei nicht ihre Aufgabe, aber natürlich gegen zusätzliche Zahlung machbar. Unverschämt. Was sofort auffällt ist, wie leise die Maschine läuft und im Vergleich zu meiner "Alten" auch schneller. Die Zeit des Waschprogrammes ändert sich mit der Beladung. Auch meine Bettdecken passen beide problemlos auf einmal rein! Die Größe der Trommel ist echt eine Erleichterung bei besonders für einen Mehrpersonenhaushalt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und die Preis Leistung incl der Garantieverlängerung völlig in Ordnung! Ich würde dieses Gerät sofort wieder kaufen, von mir absolute Kaufempfehlung Sollte sich etwas ändern, schreibe ich einen Nachtrag.

Bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung. Das Dampfprogramm finde ich klasse. Kein langes warten, wenn man was vergessen hat, reinzutun- Tür geht gleich auf. Unterschiedliche Programme, man hat dann nach einiger Zeit seine bevorzugten Programme. Ich lieb sie.

Sehr laufruhig und leise

Also ich muss sagen das ist echt eine Tolle Waschmaschine, sehr Laufruhig und leise! Die ist so leise das man die auch Sonntags morgens laufen lassen kann ohne das dir Nachbarn was davon mitbekommen!

Super Maschine

ich bin sehr zufrieden mit der Maschine, die Wäsche wird sauber, die Maschine ist leise und hat ein großes Fassungsvermögen. Würde sie sofort wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Ich bin mit den Einkäufen bei Otto sehr zufrieden in der Regel ist nichts zu Reklamieren.

Tolle Waschmaschine

Eine Schöne Waschmaschine sehr leise und leicht zu bedienen. Am Anfang riecht sie etwas. Der Anschlussservice jedoch war unter aller Kanone. 15€ für die Tonne grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug. Denn Schlauch einfach drangeklatscht der dann abgesprungen ist und alles nass war. Das ist eine Frechheit es überhaupt Anschluss zu nennen. Und dann noch 15€ für nix.

Super Waschmaschine. Kann ich nur empfehlen

Super Waschmaschine. Kann ich nur empfehlen

Finde das toll und funktioniert einwandfrei

Finde das toll und funktioniert einwandfrei

Top top

Sehr gut und stark

Super Waschmaschine

Alles gut

Gut

Alles in Ordnung

Top gerät

Leise und leistungsfähig

Super zufrieden, ABER...

Waschmaschine top! Hermes Mitarbeiter überraschend freundlich und hilfsbereit! Bin gerade einfach nur super enttäuscht, weil Otto 3 Tage nach meiner Bestellung 15 % auf LG Waschmaschinen raushaut...

Alles Perfekt

Alles perfekt ,sehr leise...in Ordnung