wiho Küchen Küchenzeile "Simi", wahlweise mit E-Geräten, mit verstellbaren Füßen, Soft-Close-Funktion in Schubkästen und Auszügen, Breite 220 cm

Billige Küche zu teurem Preis

Ich bin absolut enttäuscht, wütend und könnte heulen. Ich habe das Geld für diese Küche hart zusammengespart. Gelieferte Spüle passte nicht. (Wurden Gott sei Dank entschädigt von Otto). Schränke haben kein Softclose obwohl in der Beschreibung angegeben. Gewinde um Hängeschränke zu befestigen aus Plastik, Schraube ist direkt im Plastik durchgerutscht und lässt sich somit nicht festziehen. Schrank ist jetzt mit dem anderen Schrank verbunden, in der Hoffnung das es von dem anderen Schrank gehalten wird. Blenden für unten passen nicht und müssen nun zugeschnitten werden. (wollten diese am Ende anbringen wo alles ausgerichtet war). Leider gibt die Anleitung auch nicht preis in welchen Schritten man arbeiten soll und ob die Blenden eventuell eher dran sollten. Die Schublade ist billig und lässt sich nur mit ruckeln vernünftig öffnen und schließen. Schranktüren lassen sich nicht richtig ausrichten. Spart euch das Geld und kauft lieber eine andere Küche. Meine erste Ikea Küche hat mit E Geräten weitaus weniger gekostet und hatte ne super Qualität und war super im Aufbau.

Der Artikel ist nicht wie beschrieben

Den Softclose gibt es nur bei einer Schublade, bei den anderen Elementen gibt es keinen, obwohl es in der Beschreibung steht. Alles in allem eine herbe Enttäuschung, und die Küche kam 20 Tage zu spät.

Wiho küchenzeile

Sieht sehr hochwertig aus. Küche gekauft mit aufbau (2 mann handling). Alkes super und suverän aufgebaut. Verstehe die vorherigen rezessionen nicht. Für diesen preis ist alles 👍