SIEMENS Waschmaschine iQ300 WM14N0A4, 8 kg, 1400 U/min, smartFinish – glättet dank Dampf, 4 Jahre Garantie

Entsetzt vom Service !

Zu der Waschmaschine kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie erst seit heute habe ,aber der Service hat mich wirklich SPRACHLOS gemacht. Die 2 Männer haben die Waschmaschine hochgetragen und sie mehrmals gegen meine Wände gegknallt wo ich sogar noch als Kunde Verständnis habe ! Als sie die Waschmaschine angeschlossen haben, dazu noch eine mega Saurerei gemacht haben hat der eine Kollege während er eigentlich auf sein Werkzeug (schauen sollte) starrte er währendessen mich die ganze Zeit an, was für mich einfach nur unangenehm war ,als sie fertig waren ,waren sie der Meinung, dass die Waschmaschine gut läuft, und sind dirket aus meiner Wohnung geflitz ,sodass nebenbei noch meine Wohnungstüre zugeknallt ist ,den Müll haben sie auch da gelassen obwohl sogar in den (Servicedetails )steht das sie den Müll mitnehmen! Nachdem sie weggeflixxt waren. Habe ich gemerkt das sie nicht mal den Wasseranschluss aufgedreht hatten und die Waschmachine erstmal sehr laut gepipst hatte und ih erstmal eine gute stunde damit beschäftigt war.

Leider nur Pfützen vor der Maschine

Die Waschergebnisse sind sehr gut! Jedoch habe ich leider sehr oft kleine Pfützen vor der Waschmaschine.

Maschine so in Ordnung, bei Kurzwäsche ...

Maschine so in Ordnung, bei Kurzwäsche beibehalten die Wäsche aber komplett nass da nicht ganz abgepumt und geschleudert wird .

Sehr gute Entscheidung

Die Waschmaschine funktioniert ausgezeichnet, ist leise und liefert gute Waschergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Allerdings bin ich unzufrieden mit dem Transportunternehmen Hermes, da sie trotz zusätzlicher Zahlung für den Transport nicht bereit waren, die Waschmaschine in mein Haus zu bringen. Selbst als sie bemerkten, dass ich schwanger bin, weigerten sie sich und erklärten, dass es nicht ihre Aufgabe sei. Diese Erfahrung hat mich sehr verärgert. Sie haben die Waschmaschine nicht einmal aus dem Lieferwagen geholt und behaupteten, dass es meine Verantwortung sei, dies selbst zu tun. Diese Gleichgültigkeit hat die Enttäuschung verstärkt. Bisher war ich mit den Lieferungen über Hermes nie zufrieden, und aus diesem Grund habe ich beschlossen, weniger von Otto zu kaufen.

Technik

Die Technik scheint Excellent zu sein. Die Lieferung war wie geplant. Der Service der Aufbauer war Grottenschlecht und unfreundlich.

Maßen in die Beschreibung sind falsch

Die Maschine ist sehr wahrscheinlich gut. Leider war es groß als angegeben und musste deswegen zurück geschickt werden. Bitte beachten, dass die Tiefe nicht wie angegeben 59cm ist. (~63,5cm)