SIEMENS Waschmaschine iQ300 WM14N0A4, 8 kg, 1400 U/min, smartFinish – glättet dank Dampf, 4 Jahre Garantie

Super Maschine

Tolle Maschine läuft leise hat viele Programme wäscht sehr sauber der angebotspreis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden Hermes Jungs waren sehr freundlich Danke

Preis/Leistung

Hallo, sehr schöne Waschmaschine die gepflegt daher kommt. Zu einer teuren Miele ist es wirklich eine Alternative

tolle Waschmaschine bin begeistert

hatte eine Bosch bestellt,da dann die Lieferung zu lange dauerte habe ich mich für diese Siemens entschieden.Dies habe ich auch nicht bereut.Die Maschine ist sehr leise und wäscht sehr gut.Auf die Lieferung hab ich auch nur 2 Tage warten müssen. Der Service von Hermes bekommt ein dickes Lob und 5 Sterne.Weil unsere Straße zu eng war kamen sie mit dem großen LKW nicht rein und mussten die Maschine eine ganze Ecke noch transportieren.Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit,der Anschluss ging sehr flott.Alles in allen ein sehr guter Service.Werde meine Geräte immer wieder bei Otto bestellen.

Einmal Siemens, immer Siemens

Unsere Siemens hat nach 10 Jahren und 2 Monaten angefangen zu zicken. Weil wir aber so happy mit ihr waren und uns dieses Fabrikat 10 Jahre ohne Stress begleitet hat, war es keine Frage wer als Neues einzieht. Einfache zu bedienen, alles wichtigen Programme, vorallem das vario speed ist ein "MUSS" und das nachlegen ein schöner Zusatz Was aber noch ganz ganz wichtig ist die Jungs die uns die neue Maschine geliefert haben, waren Eins mit Sternchen.. Sie mussten bis unters Dach hoch schleppen und die Alte runter. Aufbau unter super aufmerksamer Vorsicht, das weder Boden noch Türrahmen beschädigt werden, die Maschiene aufgestellt, angeschlossen, Probelauf durchgeführt und haben die Verpackung sorgfälltig zzsammen gepackt und mitgenommen. Ich vwar total begeistert, das war meine grösste Angst, weil wir gerade komplett frisch renoviert hatten. Danke, Danke Danke !!!!

Super Preis, sehr leise

Lieferung innerhalb von 3 Tagen, die Waschmaschine ist sehr leise Hermes Lieferung war super für 15 Euro mehr wurde sie in den 1 Stock getragen und angeschlossen, alles Top!!!!

Eine tolle Waschmaschiene

Ich bin sehr zufrieden.

Die Waschmaschine kam pünktlich zum Termin an, wurde aufgestellt und ausprobiert, sie läuft super leise und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem einfach zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Siemens Waschmaschine

Lieferung und Anschluss = hat alles super geklappt****Die Waschmaschine läuft leise, alle Programme die man braucht sin vorhanden, und ich bin bis jetzt zufrieden*****

Die Waschmaschine wäscht und schleudert sehr leise, bewegt sich nicht von der Stelle. Ob alles weiterhin so bleibt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, die Zustellung und Mitnahme meines Altgerätes klappten hervorragend. Ein Lob an die Mitarbeiter!

Ich bin sehr zufrienden mit dem Arikel

Klasse Geräte

wurde direkt aufgestellt und angeschlossen, ebenso der von Siemens mitgelieferte Wärmepumpentrockner, sehr präzise Lieferung

Super leise !Funktioniert einwandfrei!

Sehr gute Waschmaschine. Funktioniert wie beschrieben. Preis angemessen

Siemens Waschmaschine

Super leise Waschmaschine, gut zu bedienen und da passt ne Menge in die Waschtrommel. Das Waschergebnis ist klasse.

Super Waschmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine. Sie ist unglaublich leise und wäscht ordentlich.

Gute Wahl

Läuft sehr leise, genügend Programme, gutes Waschergebniss

super tolle waschmaschine. bin super zufrieden

super waschmaschine. habe den kauf nicht bereut.

Gut zufrieden

Gut zufrieden

Super Waschmaschine

Find die Waschmaschine super sehr leise und macht was sie soll

Sehr zufrieden 👍👍👍

Tolles Gerät

Ich habe, nachdem meine alte Waschmaschine nach 13 Jahren kaputt ging, mir diese wunderbare Waschmaschine gekauft. Ich bin total begeistert von der Menge, die mit einem Mal und trotzdem knitterfrei gewaschen werden kann. Auch der Luxus, dass die Maschine allein erkennt, wie viel Wäsche bzw. wie viel Waschzeit sie benötigt ist hervorragend. Sie ist sehr gut selbsterklärend und auch das Anschließen inkl. Transportsicherungsentfernung war ein Kinderspiel. Ein sehr empfehlenswertes Gerät.

Tolle Maschine, super Service

Heute kam die neue Maschine an. Die LG müsste nach 2 Jahren und 1 Monate ausgetauscht werden, das schleudern hat man bis auf die Straße gehört. Die Siemens Maschine wäscht und vor allem schleudert sehr leise. Ein Traum. Die Wäsche wird schon sauber. Die Bedienung ist kinderleicht. Die Lieferung und der Anschluss war Spitze. Sehr sehr nette Hermes Mitarbeiter. Ich bin mit allem sehr zufrieden

Super Maschine

Sehr Leise, Sparsam und alle notwendige Programme sind vorhanden. Wir sind sehr zufrieden .

Sehr zufrieden!! Weiterempfehlung100%!!

Super Produkt, klare Weiterempfehlung!! - Produkt&Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ -Preis⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Bedienung&Programme⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Sehr leise⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Kundenservice&Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Weiterempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - Erneut Kaufen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ -Zufrieden⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Waschmaschine

Als erster ein mega Lob und DANKE an die super netten Spediteure . Die Lieferung und alles was dazugehört war einfach spitze , vergebe eine 1 mit *****. Zur Waschmaschine kann ich noch nicht soviel sagen , habe bisher erst 2 Ladungen gewaschen . Sieht gut aus , lässt sich super bedienen und läuft schön leise .

Die Waschmaschine ist einfach toll

Ich habe diese Waschmaschine vor ein Monat erhalten, und bin ich sehr zufrieden damit ,sie ist leise ich empfehle einfach weiter