AEG Unterbaugeschirrspüler 6000, FUS6491AZM, 14 Maßgedecke

Unglaublich schlechter service

Wollte euch nun noch Feedback zur zweiten nicht erfolgreichen Auslieferung des Einrichtungsservice geben. Insgesamt ist das Verhalten und die Kommunikation ungenügend bis kundenschädigend. Es treffen leider eine Vielzahl der auf kununu genannten Punkte zu und natürlich gebe ich eine Rezension ab. Aus unserer Sicht kann ich euch leider nur mit auf den Weg geben, nie wieder bei Hermes eine Leistung o. Service in Anspruch zunehmen und natürlich in meinem Umfeld über diese Zustände zu berichten, als Kunden habt ihr mich jedoch endgültig verloren. 1. Auslieferungsversuch am 23.11.2023 Nachdem der Lieferdienst 1 Stunde zu spät um 14:00 Uhr ankam, weigerte sich der zuständige Mitarbeiter direkt das Fahrzeug abzustellen, obwohl mit dem angrenzenden Yoga Studio die Abstellung vor deren Einfahrt abgesprochen war und ich mehrfach versicherte etwaige Gebühren für das Parkverbot zuübernehmen. Ohne Erfolg fuhr der Mitarbeiter ihrer Firma fort, versicherte mir aber er werde sich melden und abends die letzte tour zu uns nochmal ansteuern. Worauf ich wartete, jedoch sich niemand mehr meldete oder ans Telefon ging, als ich anrief. 2. Zustellungsversuch am 06.12.2023 Das Zeitfenster lautete diesmal 07:00 - 11:00 um 12:00 Uhr war dann erneut verspätet der Lieferant vorgefahren. Diesmal hatten wir extra noch einen Parkplatz blockiert und zusätzlich waren weitere Parkflächen in der Straße frei, die der Mitarbeiter wieder ablehnte und die Auslieferung verweigerte.  Insgesamt hat uns das jetzt mehr als zwei Wochen Zeit und Nerven gekostet sowie ihren Ruf nachhaltig geschädigt. Anlieferungen von Waschmaschine, Trockner oder Kühlschrank anderer Firmen klappten immer ohne Probleme. Es scheint als hätte Hermes ein großes Personal Problem, sonst würden solche Auslieferungen sowohl pragmatischer aber auch flexibler und vor allem kundenfreundlicher gestaltet. Das der Mitarbeiter augenscheinlich sein Fahrzeug nicht beherrscht noch lösungsorientiert die Sache angeht, rundet das Bild einer chaotischen Unternehmung ab. Wir hoffen sie analysieren die internen Prozesse und verbessern sich. Best of luck!

Nie wieder