Xiaomi E-Scooter Mi 4, 20 km/h, bis zu 35 km Reichweite

TOP E Scooter! Super

Super Qualität! Jeden Cent wert ! AKKU schaltet sich aus bei nicht Benutzung das schont den Akku! Akku ist auch austauschbar Würden wir immer wieder kaufen

Sehr guter E-Scooter

Vorteile: - Super Geschwindigkeit - Meister Steigungen sehr gut - Geländetauglich - Super Bremse (sowohl Elektro-Magnetisch vorne oder Scheibenbremse hinten) Nachteile: - Ladezeit ist sehr lange Aber ein Super Gerät im großen und ganzen.

Super Roller

hab ihn jetzt 2Tage fähr super steigung auch gut eigentlich bis jetzt fast alles in ordnung außer Schutzblech von Vorderreifen streift ein bißchen am Trittbrett beim links und rechts Fahren aber ganz minimal man merkt es nicht kaum der rede wert bis jetzt sehr zufrieden wie er sich noch entwickelt abwarten was ich noch sagen wollte die Blinker links und rechts sind super die sind recht laut alles in allem super Roller sehr empfehlenswert für 5oo€ kann man nichts sagen das ist er allemale wert

Könnte mehr sein

Hab mir diesen Scooter bestellt, bin aber auf das Ultra Modell umgestiegen. Wiege 90kg und hatte eine Reichweite von 20km und das ist mir zu wenig Denke leichtere Menschen werden mit diesen Scooter zufrieden sein

Schoner E-Scooter

Der ist wirklich sehr schön 🤩

Sehr gut verarbeitet

Roller

Alles super mein Sohn ist super glücklich

Otto klebt den Frachtbrief so auf, dass ich ...

Otto klebt den Frachtbrief so auf, dass ich die Seriennummer nicht lesen und diesen Roller versichern kann...

geht nach einem monat kaputt

für den preis sollte man sich lieber einen besseren scooter holen

Nicht für Erwachsene über 80 kg

Ich habe heute den Scooter 4 erhalten und war sehr enttäuscht von der Motor Leistung! Erreicht keine 20 km/h bergauf geht garnichts. Leider habe ich nach dem auspacken und gebrauch kein Rückgaberecht mehr. Nicht zu empfehlen für den Preis!

Xiaomi E-Scooter Mi 4, 20 km/h

Klasse Scooter, sehr gut zu handhaben,vor allem wen man mit der Bahn weiterfährt.***** Super Preis.

Super Escooter

Super E Scooter

Verarschung von Otto

Im steht einen Roller, was man bekommt, etwas anderes. Man muss aufpassen