zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xiaomi E-Scooter Mi 4, 20 km/h, bis zu 35 km Reichweite

4.0 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

TOP E Scooter! Super

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität! Jeden Cent wert ! AKKU schaltet sich aus bei nicht Benutzung das schont den Akku! Akku ist auch austauschbar Würden wir immer wieder kaufen

Sehr guter E-Scooter

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile: - Super Geschwindigkeit - Meister Steigungen sehr gut - Geländetauglich - Super Bremse (sowohl Elektro-Magnetisch vorne oder Scheibenbremse hinten) Nachteile: - Ladezeit ist sehr lange Aber ein Super Gerät im großen und ganzen.

Super Roller

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab ihn jetzt 2Tage fähr super steigung auch gut eigentlich bis jetzt fast alles in ordnung außer Schutzblech von Vorderreifen streift ein bißchen am Trittbrett beim links und rechts Fahren aber ganz minimal man merkt es nicht kaum der rede wert bis jetzt sehr zufrieden wie er sich noch entwickelt abwarten was ich noch sagen wollte die Blinker links und rechts sind super die sind recht laut alles in allem super Roller sehr empfehlenswert für 5oo€ kann man nichts sagen das ist er allemale wert

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Könnte mehr sein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diesen Scooter bestellt, bin aber auf das Ultra Modell umgestiegen. Wiege 90kg und hatte eine Reichweite von 20km und das ist mir zu wenig Denke leichtere Menschen werden mit diesen Scooter zufrieden sein

Schoner E-Scooter

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist wirklich sehr schön 🤩

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet

Roller

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super mein Sohn ist super glücklich

Otto klebt den Frachtbrief so auf, dass ich ...

6 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto klebt den Frachtbrief so auf, dass ich die Seriennummer nicht lesen und diesen Roller versichern kann...

geht nach einem monat kaputt

4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den preis sollte man sich lieber einen besseren scooter holen

Nicht für Erwachsene über 80 kg

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute den Scooter 4 erhalten und war sehr enttäuscht von der Motor Leistung! Erreicht keine 20 km/h bergauf geht garnichts. Leider habe ich nach dem auspacken und gebrauch kein Rückgaberecht mehr. Nicht zu empfehlen für den Preis!

Xiaomi E-Scooter Mi 4, 20 km/h

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Scooter, sehr gut zu handhaben,vor allem wen man mit der Bahn weiterfährt.***** Super Preis.

Super Escooter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super E Scooter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Verarschung von Otto

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im steht einen Roller, was man bekommt, etwas anderes. Man muss aufpassen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1