BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 2, SMU2HVS02E, 14 Maßgedecke

Preisleistung super

Sie tut absolute was sie soll , was nicht ganz so schön war ist der Geruch das sie am Anfang noch etwas nach „neu“ riecht war mir bekannt aber wir haben sie jetzt 4 Tage 2x tägl in Benutzung und sie riecht immer noch etwas . Die Lieferung ging absolute schnell ich habe sie Donnerstag morgen bestellt , Freitag war sie da . Ansonsten ist sie vom Design absolute schick , einfach zu bedienen und von innen nicht billig verarbeitet oder klapprig , der Aufbau und Anschluss war ebenfalls easy . Was ich nicht bestätigen kann ist das sie laut anderen Rezensionen wesentlich leiser als andere Geschirrspüler sein soll , sie ist vom Geräuschpegel genauso laut / leise wie unser Vorgänger von Bosch der 10 Jahre alt war . Wir haben allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern .

Guter Geschirrspüler

er tut was er muss. Gute Programmauswahl. Geschirr wird sehr gut trocken, optisch sehr chic. Leider finde ich ihn nicht besonders leise wie es in der Artikelbeschreibung steht

Trocknet nicht gut. Sonst OK.

Trocknet nicht gut. Sonst OK.

Preis Leistung in Ordnung

Ist natürlich nicht der teuerste Geschirrspüler, aber ich bin damit durchaus zufrieden. Er macht was er soll und das Geschirr ist sauber

Guter Kauf

Zufrieden

Artikel, Preis Temin u. Service O. K.

Familie Sobani

Erste Einsatz für die Probe Wäsche ist fertig und zufrieden stellend. Nur 4 Sterne weil die Maschine keine Besteck-Korb hat.

Das einzig Schlimme ist,dass es Fingerabdrücke

Das einzig Schlimme ist,dass es Fingerabdrücke hinterlässt