BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 2, SMU2HVS02E, 14 Maßgedecke

Klasse Geschirrspüler

Habe mir den Geschirrspüler zu einem wirklich fairen Preis bestellt. Das Servicepaket mit Unterbau und Anschluss habe ich gleich mit geordert. Habe Dienstag nachmittag bestellt und Donnerstag morgen stand das Teil schon bei mir in der Küche. Schneller gehts nicht. Die beiden Mitarbeiter haben schnell und sauber gearbeitet. Da gab es nichts zu beanstanden. Hat alles super funktioniert. Der Spüler an sich ist echt klasse. Geräumig, und die Körbe sind auf die Bedürfnisse gut einzustellen. Er hat gute Spülprogramme und läuft meines erachtens recht leise. An den Spülergebnissen gibt es nichts zu bemängeln. Die deutsche Gebrauchsanweisung ist einfach zu verstehen. Als ich gelesen habe, daß die Bosch App noch weitere Spülprogramme anbietet habe ich mich auch daran gewagt. Es ist wirklich nicht kompliziert und die Zusatzprogramme sind wirklich sinnvoll. Alles in Allem ein super Geschirrspüler dessen kauf ich bisher noch nicht bereut habe.

Zu empfehlen

Leicht zu bedienen. Leise beim Spülen.

Top Geschirrspüler

Alle Angebotsangaben stimmen. Ein Gerät, was wirklich gut ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Einfach und toll

Wir sind sehr mit der Spülmaschine zufrieden Nicht kompliziert Einfach zu bedienen Top Reinigung

Ein Artikel der im Alltag Spaß macht

Die Spülmaschine ist sehr leise, braucht wenig Energie beim Sparprogramm, kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Geschirrspüler

Das Gerät macht was es verspricht! Der Geschirrspüler ist leise, läuft mit den verschiedenen Programmen optimal! Kann ich nur weiterempfehlen!

super maschine !

Die Maschine ist sehr gut , erfüllt alle Erwartungen

TOP!

Sehr gut für dieses Preis-Leistungsverhältnis!

Super Spülmaschine!

Preis Leistung stimmt

Spülmaschine hält was sie verspricht.

Preis Leistung top

Einbau war super einfach. Programme laufen gut und ruhig. Smartfunktion habe ich noch nicht getestet. Schön leise (hatte vorher eine Maschine aus den 90ern) Es passt viel mehr rein als in meine alte.

Sehr tolle und leise Maschine

Echt sparsam im Verbrauch, würde sie mir wenn ich müsste erneut kaufen

Guter Geschirrspüler

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bosch Geschirrspüler, Sehr leise und reinigt sehr gut.

Sehr guter Geschirrspüler gute Abwicklung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Versand ist ebenfalls gut verlaufen.

Macht das Leben leichter

Der Geschirrspüler ist einfach in der Anwendung, leise, sparsam im Wasser-Verbrauch und reinigt selbst stark verschmutztes Geschirr gründlich. Was will man mehr. Eine sehr gute Haushaltshilfe.

Super schnelle Lieferung und für diesen Preis ( Aktion ) unschlagbar für ein Bosch Gerät 👍👍👍

Geschirrspüler

Der Versand hat tadellos funktioniert. Die Anlieferung kam sehr pünktlich und ohne Probleme. Ich kann den Geschirrspüler weiterempfehlen. Er ist leise hat viele nützliche Programme. Er macht was er soll und das auch noch gut.

Tolles Gerät, sehr leise, spült absolut sauber

Sehr gute Wahl

Super Gerät

Sehr schöne Spülmaschine

Eine sehr tolle moderne Optik, was versprochen wird hält sie . Wie würden immer wieder eine Bosch kaufen und empfehlen. Die Service Leute von Hermes waren sehr nett und schnell mit dem Einbau

Top Geschirrspüler

Lieferung verlief Reibungslos. Bin sehr zufrieden mit der Maschine.

Smart und chic

Tolles Gerät zum super Preis, per Home Connect mit dem Handy verbinden. Sehr leise, sind sehr zufrieden