Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxbett Wehma, ohne Kopfteil, inklusive Topper und Bettkasten

Schönes Bett ohne Kopfteil

Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett ohne Kopfteil wegen unserer Fensterfront und sind auf diese Bett gestoßen. Das Bett wurde schnell geliefert und die Männer von Hermes sehr freundlich. Das Bett lässt sich super gut zusammen bauen. Der Schlafkomfort super angenehm. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Wir mussten aber das erste reklamieren da war am Fußende eine Leiste gebrochen. Innerhalb kurzer Zeit wurde das neue Bett geliefert. Die Abholung von den anderen Bett hat alles reibungslos geklappt. Sehr guter Service von Otto und auch von der Spedition Hermes. Nun geniesen wir unsere Nächte und hoffen auf Langlebigkeit. Ich kann es definitiv empfehlen. Keine Gerüche man kann sofort darin schlafen.

Super Schlafen ist garantiert

Ich habe das Bett bestellt, weil ich eins ohne Kopfteil wegen Dachschräge brauchte. Die Lieferung war toll, danke an die netten Fahrer. Mit einem zweiten Mann ist das Bett schnell zusammengebaut. Keine Gerüche abgegeben, deshalb den selben Tag bzw. Nacht darauf geschlafen. Ich bin begeistert, so gut habe ich lange nicht geschlafen. Angenehme Höhe, sehr gute Qualität. Der Stauraum ist super, so kann man Sommer- bzw. Winterbett gut aufbewahren. Die Farbe ist wie auf dem Fotos abgebildet. Klare Kaufempfehlung!!!!!