Motorola moto g14 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Perfektes Einsteigermodell

Klasse Handy , super Verarbeitung , sehr Übersichtlich im Menü und auch sonstige Einstellungen sind Kinderleicht zu bedienen . Die Akkueffizienz ist super , kommt natürlich auch immer darauf an was in Gebrauch ist . Im ganzen würde ich dieses Handy weiter empfehlen .

Gutes Mittelklassehandy Motorola g14

Gutes Mittelklassehandy mit Dual SIM (also zwei Nummern Karten fähig). Ich hab 115,00€ bezahlt Kamera Top 1x mal das Handy schütteln und die Taschenlampe geht an cooles Feature. Hülle ist mit dabei Einstecker fähig für Kopfhörer, mittlerweile ja auch für den ein oder anderen interessant, da die ganz neuen Modelle ja nur noch über Bluetooth funktionieren und man kein chinch Stecker mehr benutzen kann.

Super!!!

Ich bin so begeistert von dem Handy! Nach dem mein altes Handy langsam den Geist aufgegeben hatte wurd es Zeit für ein neues, ich wollte aber kein überteuertes Handy also hab ich mich für dieses entschieden. Beste Entscheidung. Es funktioniert super die Grafik ist top das Design ebenso, die Kamera ist auch mega nicht zu vergleichen mit meinem alten Samsung s9+ Ich kann es nur weiterempfehlen!

Handy für wenig Geld

Ich habe das Handy für 110 Euro im Sale bekommen und nutze es als Zweithandy. Funktionen gut, Speicher 128 GB, Updates einwandfrei. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Einzig die Ladezeit liegt wegen dem Ladeadapter (10 Watt) höher. Man kann noch auf 15 Watt aufrüsten, was meiner Meinung nicht viel bringt. Also kein Schnelllader. Mein Ersthandy hat diese Funktion und ist nach einer halben Stunde voll geladen. Aber....das Motorola hat eine größere Akkukapazität, somit hält es länger. Darum hier kein Punktabzug, sondern für mich 5 Sterne.

Schnelle Lieferung

Ist ein Super Handy! Mit der Bedienungs Hilfe ist noch Luft nach oben! Manches bekommt man nur zufälig raus!

Erstes Handy

Zustand top, hätte nicht gedacht das es so gut ist, trotz des Preises. Als ein Anfängerhandy reicht es vollkommen.

Gute Handy

Ich find das Handy für den Preis absolut ok, es hat alles was es braucht, könnte bus jetzt noch nichts negatives finden.

Super Handy

Weihnachtsgeschenk für meine Mama, super Teil, tolle Fotos, einfache Bedingungen. Super

Bin sehr zufrieden alles in bester Qualität!

Bin sehr zufrieden alles in bester Qualität!

Gutes Smartphone

Gutes preiswertes Smartphone. Schickes Design. Wurde mit Schutzhülle geliefert.

Top Preis/Leistung

Top Preis Leistungsverhältnis. Für das Geld brauch ich keine überteurten Geräte.

Gut 👍

Schönes Handy läuft sehr gut 👍

Top Handy

Top Handy. Macht was es soll

Handy gut; Software sehr anfällig

Ich hatte dieses Smartphone hier bestellt und erhalten. Auf dem ersten Blick bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Jedoch begannen die Probleme bereits nach 2 Tagen. Die meisten Apps (Kamera, WhatsApp, online Banking...) ließen sich weder starten noch deinstallieren. Zeitweise startet das Gerät neu was lange dauerte. Der Support riet mir das Zurücksetzen, was ich auch tat. Nach Neueinrichtung begannen die Probleme erneut, woraufhin ich das Smartphone zurück gesendet habe und mich nun neu orientierte. Das Motorola an sich ist als Gerät zu empfehlen. Vielleicht hat ja die Datenkrake Google auch den Prozessor etc überfordert. mfg

gutes Handy

Das Handy tut seine Dienste und ist gut in der Bedienung. Das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Tolles Handy für Kids

Unserem Sohn gefällt das Handy sehr gut. Es passt noch gut in die Hosentasche. Ein tolles helles Display. Keine Verbindungsprobleme, weder Wlan noch Mobile Daten. Lieferung mit Schutzhülle und Ladekabel. Akku Dauer gut.

Gutes Handy

Mein 1. Smartphone

Da nun Alles digitalisiert wird habe ich mich dazu entschlossen mir ein Smartphone anzuschaffen. Mit der Silikonhülle liegt es gut in der Hand (ist nicht so glatt und rutschig). Die Einrichtung mit Sim-Karte usw. hat mich erst einige Nerven gekostet (bis die Legitimation über Webcam geklappt hatte usw.). Beim Einschalten dauert es etwas, einige Apps lassen sich leider nicht deinstallieren. Vom Gewicht her geht es noch. Ansonsten ist das Smartphone gut verarbeitet und für das Geld ganz ok.

Für das Geld kann man nichts falsch machen. Top Handy 😁

Sehr gute Qualität

Allso ich habe das Handy für meine Tochter gekauft und für das Geld echt gut und hat alles was mann braucht und viel Speicher platz

Zufrieden!!!

Handy ist gerade angekommen. Sehr schneller Versand und sehr Gutes Handy! Bin mehr als zufrieden.

Gute Marke 👍

Das Smartphone lässt sich leicht und schnell einrichten. Der Preis ist angebracht. Sogar Hermes hat den Liefertermin eingehalten! Den Artikel kann man ruhig weiterempfehlen.

sehr schönes handy.

läst sich sehr gut einrichten bei allen apps u.s.w.