zum Artikel

Kundenbewertungen für
Motorola moto g14 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

4.0 von 5
(105)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (67)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Perfektes Einsteigermodell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Handy , super Verarbeitung , sehr Übersichtlich im Menü und auch sonstige Einstellungen sind Kinderleicht zu bedienen . Die Akkueffizienz ist super , kommt natürlich auch immer darauf an was in Gebrauch ist . Im ganzen würde ich dieses Handy weiter empfehlen .

Gutes Mittelklassehandy Motorola g14

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Mittelklassehandy mit Dual SIM (also zwei Nummern Karten fähig). Ich hab 115,00€ bezahlt Kamera Top 1x mal das Handy schütteln und die Taschenlampe geht an cooles Feature. Hülle ist mit dabei Einstecker fähig für Kopfhörer, mittlerweile ja auch für den ein oder anderen interessant, da die ganz neuen Modelle ja nur noch über Bluetooth funktionieren und man kein chinch Stecker mehr benutzen kann.

Super!!!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert von dem Handy! Nach dem mein altes Handy langsam den Geist aufgegeben hatte wurd es Zeit für ein neues, ich wollte aber kein überteuertes Handy also hab ich mich für dieses entschieden. Beste Entscheidung. Es funktioniert super die Grafik ist top das Design ebenso, die Kamera ist auch mega nicht zu vergleichen mit meinem alten Samsung s9+ Ich kann es nur weiterempfehlen!

Handy für wenig Geld

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Handy für 110 Euro im Sale bekommen und nutze es als Zweithandy. Funktionen gut, Speicher 128 GB, Updates einwandfrei. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Einzig die Ladezeit liegt wegen dem Ladeadapter (10 Watt) höher. Man kann noch auf 15 Watt aufrüsten, was meiner Meinung nicht viel bringt. Also kein Schnelllader. Mein Ersthandy hat diese Funktion und ist nach einer halben Stunde voll geladen. Aber....das Motorola hat eine größere Akkukapazität, somit hält es länger. Darum hier kein Punktabzug, sondern für mich 5 Sterne.

Schnelle Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Super Handy! Mit der Bedienungs Hilfe ist noch Luft nach oben! Manches bekommt man nur zufälig raus!

Erstes Handy

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zustand top, hätte nicht gedacht das es so gut ist, trotz des Preises. Als ein Anfängerhandy reicht es vollkommen.

Gute Handy

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich find das Handy für den Preis absolut ok, es hat alles was es braucht, könnte bus jetzt noch nichts negatives finden.

Super Handy

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weihnachtsgeschenk für meine Mama, super Teil, tolle Fotos, einfache Bedingungen. Super

Bin sehr zufrieden alles in bester Qualität!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden alles in bester Qualität!

Gutes Smartphone

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes preiswertes Smartphone. Schickes Design. Wurde mit Schutzhülle geliefert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Preis/Leistung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis Leistungsverhältnis. Für das Geld brauch ich keine überteurten Geräte.

Gut 👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 👍

Sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

In Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Ware

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Handy läuft sehr gut 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Handy

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Handy. Macht was es soll

Handy gut; Software sehr anfällig

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Smartphone hier bestellt und erhalten. Auf dem ersten Blick bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Jedoch begannen die Probleme bereits nach 2 Tagen. Die meisten Apps (Kamera, WhatsApp, online Banking...) ließen sich weder starten noch deinstallieren. Zeitweise startet das Gerät neu was lange dauerte. Der Support riet mir das Zurücksetzen, was ich auch tat. Nach Neueinrichtung begannen die Probleme erneut, woraufhin ich das Smartphone zurück gesendet habe und mich nun neu orientierte. Das Motorola an sich ist als Gerät zu empfehlen. Vielleicht hat ja die Datenkrake Google auch den Prozessor etc überfordert. mfg

gutes Handy

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy tut seine Dienste und ist gut in der Bedienung. Das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Tolles Handy für Kids

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unserem Sohn gefällt das Handy sehr gut. Es passt noch gut in die Hosentasche. Ein tolles helles Display. Keine Verbindungsprobleme, weder Wlan noch Mobile Daten. Lieferung mit Schutzhülle und Ladekabel. Akku Dauer gut.

Gutes Handy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein 1. Smartphone

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da nun Alles digitalisiert wird habe ich mich dazu entschlossen mir ein Smartphone anzuschaffen. Mit der Silikonhülle liegt es gut in der Hand (ist nicht so glatt und rutschig). Die Einrichtung mit Sim-Karte usw. hat mich erst einige Nerven gekostet (bis die Legitimation über Webcam geklappt hatte usw.). Beim Einschalten dauert es etwas, einige Apps lassen sich leider nicht deinstallieren. Vom Gewicht her geht es noch. Ansonsten ist das Smartphone gut verarbeitet und für das Geld ganz ok.

Top

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld kann man nichts falsch machen. Top Handy 😁

Sehr gute Qualität

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allso ich habe das Handy für meine Tochter gekauft und für das Geld echt gut und hat alles was mann braucht und viel Speicher platz

Zufrieden!!!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handy ist gerade angekommen. Sehr schneller Versand und sehr Gutes Handy! Bin mehr als zufrieden.

Gute Marke 👍

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Smartphone lässt sich leicht und schnell einrichten. Der Preis ist angebracht. Sogar Hermes hat den Liefertermin eingehalten! Den Artikel kann man ruhig weiterempfehlen.

sehr schönes handy.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
läst sich sehr gut einrichten bei allen apps u.s.w.
1/ 4