Home affaire Handtücher Regona, flauschig und weich, Premium Handtücher mit Bordüre, 500 gr/m², Frottier (Set, 10-St), Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, 100% Baumwolle

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Handtücher sind o.k, obwohl ich bei 500gr/qm noch etwas dickere Handtücher erwartet hätte. In der Art-Beschreibung fehlen die Maßabgaben... und die beworbenen Badetücher (immer 100x150cm) entpuppten sich als die kleineren Duschtücher !! Da ich die Handtücher für's Ferienhaus bestellt hatte, kann ich damit 'leben' - sie werden ja lange nicht so häufig benutzt !!

Sehr dick und schön aber

Die Handtücher sind dick und schön aber verlieren erstmal viel Farbe,selbst nach 2 extra langen Programmen noch etwas geruch auch 2 x Trockner,viel Fusseln danach aber keine Fusseln mehr im Bad also denke ich der Geruch vergeht.Kaufte noch welche dazu,denn Preis Leistung stimmt

Tolle Qualität

Es ist ein sehr schönes Set mit toller Qualität top Farbe. Leider waren in meinem Paket fünf Handtücher und nur ein Badetuch was mir erst nach dem Waschen aufgefallen ist.

Tolle

Super Handtücher schnelle Lieferung

Weiche Handtücher

Preis / Leistung ist prima. Die Handtücher sind sehr angenehm weich und auch dick.

Qualität

Gute saugfähigkeit