zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers BEVERLEE-HOT SPRING Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit schönen Kontrastnähten

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pantolette sieht genauso aus, wie sie auf den Bildern erscheint. Sie hat ein sehr bequemes Fußbett und auch die Größe entspricht der Norm. Leider sind jedoch die Riemchen für meine Füße zu weit, da ich schmale Füße habe und dadurch keinen Halt beim Gehen habe. Deshalb gehen sie leider zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicke Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und gut verarbeiteter Schuh.
1/ 1