Skechers ON-THE-GO FLEX-SIENA Ballerina Slipper, Schlupfschuh, Slip-On Sneaker mit bequemem Elastikeinfass

Ansich ein schöner Schuh,aber...

ich gebe es jetzt auf! Das war das letzte mal. das ich Schuhe von Skechers bestellt habe. Ich hatte mir vor 5 Jahren mal Skechers gekauft, in meiner Größe 41 und die paßten! Seitdem habe ich schon mehrmals Skechers bestellt, 41 zu groß und 40 zu klein. Wo auch immer die Schuhe herrgestellt werden, die Größenmaße stimmen ja irgendwie garnicht mehr. Sehr schade, das ist ein ansich sehr schöner Schuh!

Leider viel zu groß

Hab mich so auf den Schuh gefreut und das er noch vor Ostern kam, aber leider fällt er viel zu groß aus. Ich trage normal 40 ...habe vorsichtshalber gleich noch die 39 mit bestellt. Aber selbst die ist noch zu groß . Sehr schade, weil ein schöner und bequemer Schuh

Größe stimmt, Ferse zu hoch

Ich hatte mich so gefreut solche Schuhe von dieser Marke zu finden. Leider ist die Ferse - wahrscheinlich für die Slip-in Funktion viel zu hoch und stößt auf meine Achilliessehne, das tut weh und somit gehen die Schuhe zurück. Da Skechers Schuhe gerne zu groß sind, hier dürfte die Größe stimme. Tendenziel aber ein wenig größer.

Gefallen mir sehr

Sie sind sehr leicht und sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Größe ist etwas zu groß aber mit einer Einlegesohle super. Sie sind schlicht und schick

kein so bequemer Schuh

der Schuh ist leider nicht , wie von Sketchers gewöhnt, fällt auch groß aus, lieber eine Größe kleiner bestellen

Unbequem

Die oberste Kante im Fersenbereich des Schuhs hat schon beim anziehen unangenehm gedrückt...bin ein paar Schritte durch die Wohnung gelaufen und es war sehr schmerzhaft...hätte ich nicht erwartet. Die Größe war passend. Sehr schade.

Super, aber...

Sehr bequem aber leider viel zu groß. Trage eigentlich 42, bei Skechers immer 41 aber selbst das war mir diesmal zu groß

Schöne bequeme Ballerinas

Aber leider mehr für breite Füße geeignet und sie fallen auch etwas größer aus. Ansonsten sehr bequem und gute Verarbeitung. Leider Retoure

Skechers ON-THE-GO FLEX-SIENA Ballerina mit be

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Habe mich sehr gefreut und Gr.40 passt toll.

Super Qualität und Preis

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung