Skechers BE-COOL- Ballerina Slipper, Schlupfschuh, Slip-On Sneaker mit gepolstertem Fersenschaft

sehr bequem

ein schöner bequemer Schuh, aber leider fällt er groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen

eigentlich ein schöner Ballerina

Es ist optisch ein schöner Schuh , auch sehr angenehm zu tragen , aber leider ist 38 zu klein und 39 zu gross ( hier fehlen die Zwischengrössen ) Sehr schade :(

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Habe auf Grund der Bewertungen eine Größe kleiner gekauft und das war gut so.

Habe die Schuhe zuerst in Größe 40 bestellt wie alle meine Skechers (13 Paare) doch waren diese in Größe 40 zu groß. Größe 39 bestellt und passen perfekt. Sehr schöner und leichter Schuh. Gleich nochmal ein Paar als Reserve nachbestellt.

Leider zu groß

Die Schuhe fallen leider sehr groß aus, könnte ich höchstens mit Socken tragen. Barfuß oder mit Nylonstrümpfen leider null Halt, sie fallen direkt vom Fuß. Schade, sonst schöner Schuh.

Fällt groß aus

Leider zu groß. Form ist schön. Hätte ich sonst behalten. Ging somit leider zurück

Bequemer Ballerina

Schöne Farbe, leider für schmale Füße zu breit daher zurück.

Zu groß/weit

Dass Skechers immer groß ausfallen ist ja bekannt. Aber auch eine Nummer kleiner sind diese Schuhe immer noch so weit, dass ich den Schuh beim laufen verliere. Gehen daher leider zurück.

Toller Schuh

Farbe sehr schön Material top Der Schuh fällt mindestens eine halbe Größe, größer aus Sieht am Fuß super aus Kaufempfehlung