Spannbettlaken PAPRIKA2, my home, Microfaser, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Grottenschlechte Qualität

Okay... Die Spannbettlaken waren im Angebot, abzüglich 20% Extra war der Preis echt niedrig. Alleine der Angebotspreis hätte erahnen lassen können, welche Qualität zu erwarten ist... 2 Laken, jedes für sich eng zusammengerollt und mit einer Pappbanderole umschlossen, zusammen in eine enge Plastiktüte gequetscht, die wiederum in einer weiteren Plastiktüte verschickt wurde... Beim Öffnen der Tüte kam mir ein unangenehmer, chemischer Geruch entgegen. Nach dem Auspacken dachte ich: die Dinger sind ja durchsichtiger als Fliegengitter!!! Selbst in 4 Schichten gelegt konnte ich noch locker durchgucken. Der Stoff fühlt sich auch total unangenehm an. Plastik halt. Nein, auf solch einer miserablen Qualität möchte ich nicht schlafen. Hier würde ich sagen: geschenkt wäre noch zu teuer! Das so etwas überhaupt angeboten und verkauft wird, finde ich schon echt traurig.

Spannbettlaken

der Artikel war völlig verdreckt,stockig, sah schimmelig aus......man könnte meinen,das er in einem nassen Keller o.ä. gelagert wurde.

Keine Kaufempfehlung

Zu dünn Schlechte Qualität Farben nicht wie abgebildet

Nicht gut

Viel zu dünn

Einfach schlecht

Einfach schlechte Qualität , Löcher im Stoff vor der ersten Wäsche !

Nicht zu empfehlen

Leider hat mich die Qualität sehr enttäuscht. Der Spannbettlaken ist sehr durchsichtig, dünn und die Farbe ist nicht kräftig. Entspricht nicht meinen Erwartungen und geht zur Retoure.