Dreame Nass-Trocken-Saugroboter L20 Ultra / RLX41CE

Saugt und wischt zuverlässig

Ich habe länger überlegt, soviel Geld zu investieren, aber es war jeden Cent wert. Am Anfang muss man sich ein wenig mit der App und den Einstellungen auseinandersetzen, aber wenn mans einmal eingestellt hat, dann läuft das einwandfrei. Bei Teppichen müht er sich schon etwas ab, da darf man am besten nicht bei zugucken wenn man ungeduldig ist, aber am Ende schafft er die auch. Es bleiben nur wenige Ecken ungereinigt, er ist eine große Hilfe im Haushalt.

Daumen hoch

Superschnelle Lieferung…seit einer Woche im Einsatz und bisher ist alles bestens! Begeistert,bin ich von der Kantenreinigung…Navigation ist sehr gut…Reinigungsergebis ebenfalls…alles in allem - ich bin begeistert 👍

Absolut Top

Man muss sich auch damit befassen (zu den Vorrednern) wischt, saugt nicht immer gleich, bleibt auch mal ein Fussel liegen, aber im grossen und ganzen top. Es kann alles eingestellt werden. Für mich eine große Hilfe im Haushalt. Jeden Cent wert

Weltklasse

Hatte damals schon ein Saugroboter der mittelklasse. Klar der Preis tat weh...aber ich muss sagen es ist jeden einzelnen Cent wert. Macht wirklich sauber und man muss nicht mehr nachsaugen. Habe einen Test durchgeführt: Saugwischer hat gesaugt und ich nach geputzt - kaum Dreck zu finden.Socken bleiben weiß. Es erleichtert mich sehr und ich habe nun mehr Zeit für andere Dinge.

TOPTOPTOP

Nach langem überlegen welcher Roboter gekauft werden soll,war es die richtige Entscheidung den Dreambot L20 zu kaufen. Er macht genau das, wie wir es uns vorgestellt haben.Mit seinem auschwenkbaren Wischern an den Ecken erziehlt er genau sein Ergebnis.Akku Laufzeit reicht vollkommen aus.Wischeregebniss mit seinem eigen Putzmittel hervorragend.Selbstentleerung an die Basisstation Perfekt.

MEGA

Möchte meinen nicht mehr missen er ist jeden Cent wert.