Dreame Nass-Trocken-Saugroboter Dreame L10 Prime;, mit Wischfunktion, Basisstation mit Selbstreinigungsfunktion

dreame Nass-Trocken-Saugroboter Dreame L10 Pri

Anfangs war ich, was die Wischfunktion angeht, etwas skeptisch. Ich wurde eines Besseren belehrt. Er kann entweder fegen, saugen und wischen oder nur wischen. Ich habe alle drei Modi ausprobiert und kann mich nicht beschweren. Die Wischer reinigen sich selbst, können aber auch in der Waschmaschine gereinigt werden. Die Saugleistung ist auch empfehlenswert. Bei Teppichen, so läßt es sich in der APP einstellen, schaltet er auf Höchstleistung. Die Teppicherkennung macht es möglich. Die App ist leicht zu verstehen, die Koppelung gelang ohne Schwierigkeiten. Sehr viele Einstellmöglichkeiten und vor allem bedienerfreundlich. Absolute Kaufempfehlung!

Top Gerät

Die Station ist grösser als gedacht, aber wenigstens nicht hässlich. Das anschließen und die Einzahl ins Internet- ein Klacks. App runterladen, wlan Passwort, QR Code scannen, fertig. Der Roboter erkundet mega schnell sein neues Zuhause und erstellt eine Karte, die man nach seinen Bedürfnissen anpassen kann (Räume einteilen, benennen, no Go Areas). Die Steuerung über die App funktioniert super gut und das Ergebnis ist ein sauberer Boden nach Wunsch nur gesaugt oder auch gewischt. Dass ich täglich den Staubbehälter kurz leeren muss, stört mich nicht, da ich mir mit dem kleinen Helfer viel Zeit und Arbeit in unserer verwinkelten Hunde-Katzen-Kinder Wohnung spare. Wir hatten vorher ein Gerät aus deutschem Hause, fast 3 mal so teuer. Und ich sag es wie es ist: der Dreame ist besser. Ich hoffe, das bleibt auf lange Sicht so.

Erleichtert den Alltag

Zwei Katzen ein Hund und Kind . Mehr muss ich nicht sagen . Ich komme von der Arbeit und das Haus ist sauber . Hab ihn die ersten Tage in Gesellschaft laufen lassen um mögliche Fehlerquellen zu beseitigen, seitens der Einrichtung. Nun macht er seine Arbeit während wir außer Haus sind . Sehr zufriedenstellend! Ich brauche nur noch ab und an mal in die Ecken, die er nicht erreicht. Ich spare pro Tag mindestens eine Stunde Zeit . Er läuft im leise Modus auch so leise das er nachts reinigen könnte . Wasser reicht locker für 60qm die er in 70 min reinigt. Er ist absolut sein Geld wert.

Sehr zuverlässig

Es ist gut 👍🏿 genau in erste tag hat ganze wohnung sauber gemacht ohne probleme

Besser als so gibt es nichts

Ich hab für dieser roboter entschieden nach langer. Saugen top, Karte gut, Navigation auch gut saugen und Boden reinigen sehr gut. Nur luss mann nichts so viel waschmittel in behälter dann schäumt viel. Nur ein klein nachteil mus man bei saugen jeden den behälter raus und leer machen. Aber für diese preis genial. Ich empfehle es

Positiv überrascht von Hermes

Für den Preis ist der Saugroboter unschlagbar. Positiv hervorheben möchte ich aber Hermes, da meine letzten Bestellungen immer am nächsten Werktag schon geliefert waren. Hoffentlich hält sich der hohe Standard bei Otto.

Erleichtert den Alltag enorm

Wir möchten den Sauger nicht mehr missen saugt super und das feucht durchwischen ist auch gut. Ersetzt natürlich nicht das wöchentliche wischen weil er nicht ganz bis in die Ecken kommt.

Macht seine Arbeit und findet seine station.

Katastrophe

Findet kein zurück saugt und wischt wie der möchte ganz einfach so wie die Leute sagen stimmt es nicht habe eins von Lidel der Saugt und findet sein Zuhause schneller und Einstellung ist katastrophal bei dem deshalb nein danke

Besser als erwartet

Der Saugroboter kam gut verpackt an. Die Verarbeitung ist echt super. Die Wischfunktion hat mich echt positiv überrascht, im Gegensatz zu anderen Modellen ist nach dem Reinigungsvorgang der Boden wirklich gewischt. Die Installation und Bedienung der App ist sehr intuitiv. Einziger Nachteil ist, dass dieses Modell keine Absaugstation hat. Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit!

Super Helfer !!

Dreame, danke danke danke das ich das meine Eltern kaufen konnte um sie beim putzen daheim etwas zu entlassen. Das Ding ist der Burner. Wischt und saugt perfekt. Hat nur bisschen Probleme mit Kabeln aber ansonsten alles eine 10 von 10.

Sehr schön und schnell Lieferung

Top!!!!!!!

Bin sehr zufrieden und kann ich WEITER empfehlen 😍

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät. Tut was es soll. Die Steuerung über das Handy ist top.

Ein genial Hilfreicher Helfer

Top Artikel !!!