KONIFERA Garten-Essgruppe Korfu, (Set, 13-tlg., 6x Sessel, 1xTisch: 150x80x73,5 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Tischplatte aus Sicherheitsglas, Staufläche unter dem Tisch

Schlechte Verarbeitung

Viele scharfe oder spitze Teile an denen man sich verletzen kann oder die Kleidung beschädigen kann. Bei der Hälfte der Stühlen laufen die Gewinde schlecht bis gar nicht. Für den Preis erwarte ich zudem Sechskantschrauben die den Aufbau deutlich erleichter würden und keine unhandlichen und minderwertigen Imbusschrahben. Jetzt weiß ich auch warum drei Imbusschlüssel der gleichen Größe zum Aufbau dabei waren.

Schlechte Verarbeitung Schrauben passen nicht in die Löcher rein haben wast 5 Stunden gebraucht um es aufzubauen

War zwar schwer aufzubauen aber sieht sehr schön aus

Kleine Mängel aber ok

Die Lieferung war die reinste Katastrophe. 4 Pakete an 3 verschiedenen Tagen und am letzten Tag kamen erst die Schrauben. Der Aufbau war zu 2 machbar, allerdings passen die Gewinde nicht zu 100%. Sonst super schöne Garnitur

Qualität und Preis stimmen.