Jack Wolfskin Funktionsmantel DEUTZER COAT W

Leichter Wintermantel

Schöne unaufdringliche Farbe, gute Passform, Länge bei mir etwas länger als auf den Fotos - bis knapp unter das Knie, trotzdem gute Beweglichkeit bzw. Beinfreiheit bei geschlossenem Reißverschluss, Kapuze etwas groß

Ein sehr schöner Mantel nur der ...

Ein sehr schöner Mantel nur der Reißverschluss klemmt einwenig ansonsten sehr schön.

Leicht und Warm

Leichter Mantel der warm hält, hatte ihn in Trier beim Weihnachtsmarkt angehabt.

schlichter, warmer Mantel

Der Mantel hatte eine gute Passform in meiner Größe. Schön warm und gerader Schnitt, in guter Länge, nicht tailliert. Leider hatte er einen kleinen, Materialfehler, der nicht sofort sichtbar war, deshalb Retoure.

leicht und warm

Der Mantel gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbe ist wunderschön, und mal was ganz anderes als immer nur blau oder schwarz. Er ist gut gefüttert, sehr leicht und er hält trotzdem warm. Lediglich der Reißverschluss hakt etwas aber das gibt sich wenn man ihn ein paar mal öffnet und schließt. Er hat eine schöne Länge bis zum Knie und sitzt wunderbar. Sehr gute Qualität und eine gute Passform. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter

Mantel

Sehr leichter, aber warmer Mantel.