Gardine Manuela, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Fertig-Store mit Metallösen nach Maß

Extrem weiße und edle Gardine

Sehr edle und angenehm fallende Gardine. Eingearbeitet ist ein Bleiband am unteren Ende. Der Stoff aus 100 % Polyester ist tatsächlich halbtransparent wie beschrieben. Man kann also noch gut hindurch sehen, dennoch bietet diese Gardine von außen einen ausreichenden Blickschutz. Die Gardine in der Farbe Weiß ist fast schon ein wenig zu weiß. Es ist ein sehr helles, fast schon blendendes Weiß. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie eine Gardine gehabt, die derart weiß ist. Wo das passt und wer das mag, für den ist das natürlich top. Die Metallschlaufen sind sehr stabil gearbeitet und haben eine breite äußere Einfassung in den Stoff, so dass zu hoffen ist, dass hier eine lange Haltbarkeit garantiert ist. Insgesamt eine absolut tolle Gardine die meine Erwartungen deutlich übertrifft. Die Produktbeschreibung ist stimmig und passt genau zum Artikel. Absolute Kaufempfehlung.