Telefunken D43Q701X2CW QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Einstell Katastrophe

Der TV kam schnell an mit Hermes Karton leicht beschädigt und teils Nass Aber der Fernseher ist nicht Defekt innen sehr gut Verpackt Bild Qualität in Ordnung die Farben sind sehr stark -Punkte gibt es bei der Einstellung Bild Einstellung beim Fernsehen über IP TV kroten Schlecht jedet mal muss man die App schließen um Einstellungen für das Bild vorzunehmen Da ich über 1und1 TV App schaue kann man die Bild Qualität nicht einstellen man muss die app schließen dann auf Einstellungen gehen unter Bild Einstellungen die vornehmen dann zurück zur App Es fehlt die Einstell Taste (Zahnrad simbol) auf der Fernbedienung darum die kompliziert Einstellung von hin und her das nervt und der Bildschirm ist viel zu hell die Farben zu kräftig nach ca 1 Std einstellen nervige sache wegen den hin und her (von der App zur Bild Einstellung in Wechsel) Daher geht der TV zurück

Hab nur Pech .Aber Bild und Ton gut

Hab nur Pech mit diesem Gerät.schon der 2. der manchmal selbst aus und wieder an geht. Muss jetzt leider mal eine andere Marke nicht von Vestel probieren. Damit ich Fehler in meiner Stromversorgung oder was anderes ausschließen kann. Ansonsten gutes Bild und Ton.