Telefunken D43Q701X2CW QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Super TV für den reduzierten Preis

Mein 2. Telefunken, nachdem mein 1. das Netzteil geschmissen hat. Hat aber lange gehalten und ich war vor allem mit der Nutzerführung sehr zufrieden. Bild und vor allem der Ton sind beim Neuen sehr viel besser, dafür ist die Nutzerführung sehr basic und er reagiert ein bisschen langsam. Was ich vor allem vermisse: Programmvorschau, ohne dass dass das Programm gleich wechselt, eine Spring-zurück-Taste, um zwischen 2 Kanälen zu wechseln und eine Timer-Funktion für einen automatischen Programmwechsel bei Sendungsstart. Vielleicht gibt es das alles in der App, die ich nicht nutze. Nervig ist das ganze Gebimmel und Gebammel mit Datenschutzabfragen und Werbeeinblendungen, wenn Internet verbunden, weshalb ich den TV meist offline nutze, außer ich will explizit streamen. Für den reduzierten Preis ein klasse Bild und außerdem sieht der TV edel aus. Der Mittelstandfuß ist platzsparend und elegant geformt (nicht durchgehend, sondern in T-Form). Einrichten ging unkompliziert und schnell, das Manual ist unlesbar und nicht als Online-Version verfügbar. Deshalb brauchte es einiges Rumprobieren, bis ich die Programmliste ändern konnte (Tipp: Intuitiv geht am besten). Nach dem 1. Einrichten fiel plötzlich der Ton aus, was mit einem Neustart zu beheben war. Bin aktuell sehr zufrieden. Lieferung war super prompt.

Mega TV

Dieser TELEFUNKEN TV erfüllt alle was ich mir gewünscht habe und noch mehr. Sein Bild gestochen scharf einfach klasse.Sein Sound lässt sich echt hören,auch besser als erwartet. Einstellungen sind schnell durchgeführt gewesen.Fernbedienung leicht und verständlich. Auch einen Timer besitzt er,was hier Jemand in Bewertungen bemängelt, dass er dies nicht hätte. Mega toll ist ,dass ich meine Videos und Fotos von meinem Android Handy auf ihn übertragen kann.Eine wirklich schöne Sache,welche ich mir als Zuckerstückchen vom ihm gewünscht habe. Klare Kaufempfehlung. Für diesen Preis gibt es bestimmt nichts besseres.Einfach top. Dickes Lob an Otto Online Shop, für super schnelle Lieferung. HERMES naja ohne Abstellgenehmigung einfach vor Haustür gestellt,war weniger schön.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät konnte schnell und einfach eingerichtet werden. Die Bildqualität und der Ton sind gut.

Bin sehr begeistert von telefunken, die ...

Bin sehr begeistert von telefunken, die Sender einspeichern und sortieren ist kinderleicht. Wenn mein großer Fernseher im Wohnzimmer kaputt geht dann hole ich auch einen von telefunken dann, panasonic ist viel umständlicher mit dem programmieren und so

Super TV

Tolles Bild, super Klang, einfache Einstellung mit der Fernbedienung. Bin vollstens zufrieden.

Telefunken Fernseher

Der Fernseher wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Einstellung war problemslos. Zudem stimmte der Preis. Ich bin sehr zufrieden,

Gut und günstig

Als zweit Gerät für Gäste Zimmer ausreichend. Aber Einstellungen war gut verständlich und finde er hat ein sehr gutes Bild.

Sehr guter Fernseher

Sehr gutes Bild, ließ sich leicht installieren. Bin begeistert, kann man weiterempfehlen.

Sehr sehr gut und schön

Kann ich nur weiterempfehlen ohne zu überlegen !!!

Super fern Android app 🔥

Aufjedenfall..

Würde ich es wieder kaufen...genial...einfache bedienung...toll

Bin begeistert

Tolle Bildqualität und einfache Handhabung.

Preis Leistung

Preis Leistung ist Top

Top Qualität

Einstell Katastrophe

Der TV kam schnell an mit Hermes Karton leicht beschädigt und teils Nass Aber der Fernseher ist nicht Defekt innen sehr gut Verpackt Bild Qualität in Ordnung die Farben sind sehr stark -Punkte gibt es bei der Einstellung Bild Einstellung beim Fernsehen über IP TV kroten Schlecht jedet mal muss man die App schließen um Einstellungen für das Bild vorzunehmen Da ich über 1und1 TV App schaue kann man die Bild Qualität nicht einstellen man muss die app schließen dann auf Einstellungen gehen unter Bild Einstellungen die vornehmen dann zurück zur App Es fehlt die Einstell Taste (Zahnrad simbol) auf der Fernbedienung darum die kompliziert Einstellung von hin und her das nervt und der Bildschirm ist viel zu hell die Farben zu kräftig nach ca 1 Std einstellen nervige sache wegen den hin und her (von der App zur Bild Einstellung in Wechsel) Daher geht der TV zurück

Hab nur Pech .Aber Bild und Ton gut

Hab nur Pech mit diesem Gerät.schon der 2. der manchmal selbst aus und wieder an geht. Muss jetzt leider mal eine andere Marke nicht von Vestel probieren. Damit ich Fehler in meiner Stromversorgung oder was anderes ausschließen kann. Ansonsten gutes Bild und Ton.

gutes Produkt

Ein tolles Gerät, so macht Fernsehen Spaß

Ein wirklich sehr gutes Gerät das man weiter empfehlen kann, das einzige was stört ist die winzige Beschreibung. Um die zu lesen braucht man eine Lupe, aber das hat ja mit der Produkt Qualität nichts zu tun

Klasse Preis/ Leistung

Modernes Design mit einem leicht zu montierenden Standfuß, recht dünne Seitenränder und ein klasse Bild. Knackige kontrastreiche Farben und guter Schwarzwert. Leichte und flotte Bedienung durch die Menüs, mit geringer Verzögerung bei der Eingabe mit der Fernbedienung. Ton überraschend gut für ein TV Sound. Alles im allem ein klasse rundum Paket für einen erschwinglichen Preis.. klare Weiterempfehlung.

Gutes gerät

Topbild..

Heute bestellt, morgen da.

Super Fernseher, sehr schnelle Lieferung!!!

Super Fernseher, er wurde sehr schnell geliefert!!! Sehr gute Qualität, zu einem super Preis- Leistungs- Verhältnis!!! Ein besseres Produkt für diesen kleinen Preis ist nicht möglich, verständliche Bedienung! Vielen Dank an Otto!!!😀

Telefunken Fernseher

Einfache Installation. Eine tolle Bild und Ton Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Schnelle Lieferung, Einfache Bedienung.

Tolles Gerät

Größe ist angenehm und man kann alles sauber lesen und erkennen. Durch hin und wieder Updates gibt es auch weiterhin keinerlei Probleme bei diesem Gerät. Einfach eine glas klare Empfehlung.

Super Gerät. Klasse Bild u. Ton.

Gutes Gerät fürs Geld

Top Fernseher

Ich kann das Gerät empfehlen. Schnell installiert, schneller Senderwechsel das hab ich schon anders erlebt.