HELA Couchtisch LUIS (Set, 2-St), 2er Set; 12mm Sinterstein; Marmoroptik

Wunderschön

Die Tische sind wunderschön und meiner Meinung nach auch hochwertig. Der Aufbau. Erklärt sich eigentlich von selbst. Bei Bestellung stand dort 6 Wochen Lieferzeit aber geliefert wurden die Tische schon nach 18 Tagen, eigentlich wären die nach 2 Wochen schon angekommen aber Hermes bekam es 4 Tage nicht hin mit der Lieferung aus welchen Gründen auch immer. Die Tische kann ich jedenfalls wärmstens weiterempfehlen. Wunderschön :)

Toller Wohnzimmertisch

Wunderschöner Tisch wie auf denn Bild dazu sehr leicht aufzubauen und sieht Mega aus der Preis hat auch gepasst kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschöner Tisch !!!!

Hatte erst bedenken, aber als wir den Tisch zusammengebaut hatten ( was sehr einfach war), war ich ziemlich überrascht wie wunderschön und edel er aussieht. 100 % weiterempfehlung. Deswegen fünf von fünf Sterne von uns.

Toller Tisch!

Super einfach zum zusammenbauen. Was tatsächlich nicht selbstverständlich ist, hatte davor einen Couchtisch hier da haben die Bohrlöcher nicht mit den Beinen übereingestimmt. Generell qualitativ hochwertig und optisch sehr hochwertig 🥰.

Wunderschönen Artikel,

Super tolle Artikel, habe ich mich richtig gefreut ,Lieferung hat lange gedauert, aber lohnt sich

Erwartungen wurden erfüllt!

Tisch ist genau wie abgebildet. Super leicht aufzubauen, alle Löcher passen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Qualität sehr gut

Wir sind mehr als zufrieden, sehr schön . Qualität ist sehr gut. Empfehle es weiter.

Sehr schön stabil Und modern

Schõn

Toller Tisch!

Live viel schöner

Gut Qualität

Das Produkt ist sehr schön und sieht wunderbar aus und ist von hoher Qualität. Es gab ein kleines Problem, das aber vom Verkäufer gelöst wurde. Er ist kooperativ. Vielen Dank

Toll!

Ein sehr schöner und Edler Tisch 100% weiterempfehlen