BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 845 A, 8 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Herstellergarantie

Ein holpriger Anfang

Grundsätzlich ist Bauknecht eine sehr gute Wahl. Lieferung war prompt und proffessionell. Waschmaschine hatte aber einen Fabrikschaden/Wassereinlauf. Dieser wurde zügig vom Bauknecht Kundenservice. Jetzt läuft alles super.

Waschmaschine

Gut und günstig Wäscht super Bin zufrieden

Meine Mutter ist zufrieden!

Die Waschmaschine ist auch sehr leise. Lieferung war schnell. Leider konnte nicht angeschlossen werden, weil der Schlauch zu kurz war!!

super stabil und wascht gut

ZUFRIEDEN

Freundliche, schnelle und unkomplizierte Lieferung der Waschmaschine. Waschmaschine macht einen guten Eindruck und wäscht leise und perfekt. Kleines Manko: an das Flusensieb kommt man nicht gut ran.

Tolle Maschine

Hat alle Funktionen die ich brauche, einziger Kritikpunkt ist die Dauer einiger Programme

Keine 90 Grad mehr

Also tendenziell bin ich begeistert von der Maschine. Sie wäscht leise, füllt nicht übermäßig viel Wasser hinzu sondern quasi nur das was gebraucht wird, die Bedienung ist leicht, der Aufbau war easy. Mich stören nur 2 Dinge, 1. Sie hat keine 90 Grad mehr ( um 1x im Monat oder 1x im Quartal die Maschine frei zu kochen) und 2. Sie wäscht deutlich länger als meine alte Waschmaschine. Nun gut, jetzt ist sie da und ich liebe sie trotzdem ❤️ Diesmal habe ich mich für die 8kg entschieden, auch wenn ich Single bin, habe ich trotzdem 2 Vierbeiner rum laufen die viel Dreck machen 😅 ich habe große Bettwäsche die jetzt komplett daran passt etc.