KONIFERA Pavillon Aruba 2.0, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x300 cm, 6 mm Polycarbonat-Dachplatten, Aluminium

Preislich super, aber Überarbeitungsbedarf

Der Pavillion wurde sehr schnell geliefert und es waren auch keine Teile verbogen oder beschädigt. Für den Preis könnte er jedoch ein bisschen besser gearbeitet sein. Die Beschichtung ist nicht sehr gleichmäßig, einige Verschraubpunkte mussten nachgearbeitet werden und die Anleitung ist leider nicht sehr detailliert beschrieben. Die mitgelieferten Erdanker sind auch sehr klein und windig. Bei der Größe müssten diese schon um einiges größer sein. (Habe mir deshalb längere und dickere U-Anker bestellt) In der Beschreibung steht auch Regen-und Schneefest, in der Anleitung wird dem jedoch wiedersprochen und nur auf leichten Regen hingewiesen. Insgesamt aber kein schlechtes Produkt und für ein bisschen handwerklich begabte, in ein paar Stunden aufzubauen. Er macht im Großen und Ganzen auch einen soliden Eindruck. Mal sehen, ob der Pavillion dem Wetter über das Jahr trotzt und hoffe wir haben dadurch einen längerfristigen Schutz vor Sonne, Regen etc.