Aniston CASUAL Hemdbluse im trendfarbenem, extravagantem Streifen-Dessin - NEUE KOLLEKTION

Schöner Stoff

Die Bluse ist seidig-weich und angenehm. Der Kontrast zwischen grün und pink fällt deutlich stärker aus als auf dem Bild. An mir (1,65 klein und schmal) saß die Bluse wie ein Sack, für größere Frauen mit Mut zur Farbe ist sie bestimmt toll.

Bluse fällt riesig aus

Sehr schöne Bluse! Hätte sie gerne behalten aber sie ist mindestens 2 Nummern zu gross! Hätte Änderungen selbst vorgenommen aber das ist wirklich zu groß! Schade !

Für große Frauen ...

Bestimmt eine tolle Bluse. Da die Bewertungen der Vorgänger darauf hinwiesen, dass die Bluse groß ausfällt, habe ich sie mir in Größe 48 bestellt. Ich bin 153 cm und trage diese Größe. Die Farben sind schön, aber die Schultern waren ziemlich breit geschnitten. Auch die Ärmel sind sehr lang. Habe sie mir noch einmal in Größe 46 bestellt, ob sie dann besser sitzt ... wäre schön, weil sie sehr gut zu meiner pinkfarbenen Sommerhose passen würde.

Leichte Bluse für den Sommer

Hübsche Bluse nur das Material klebt etwas an einem . Sehr schöne frühlingshafte Farben.