Microfaserbettdecke, Angly, Bettdecke 135x200 cm und 155x220 cm, Home affaire, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke, Allergiker geeignet (Hausstaub)

4 Jahreszeiten Bett mit 2 gleichen Decken?

Ich habe dieses Oberbett als 4 Jahreszeiten Bett gekauft. 2 Decken zum Zusammenknöpfen. Allerdings sind beide Decken faktisch gleich. Wir haben sie sogar gewogen, gleiches Gewicht. Es ist zudem auch nicht beschriftet welches die Sommer und welches die Winterhälfte sein soll. An sich ist die Decke schön weich und fluffig, daher schade. Geht leider zurück.

toll

erstmal super Preis - Leistungsverhältnis, da gesenkt und zusätzlich 20% mehr geht nicht. Leicht und trotzdem warm, jetzt wo es kühl ist.

Super flauschig

Super flauschig, kein unangenehmer Geruch und Maße passen wie beschrieben in die Bezüge. Habe gleich noch eins bestellt

Nicht so dick aber ist waram

Eigentlich ein tolles Set

… aber leider gehen die Druckknöpfe bei Verwendung beider Decken im Bezug auf und verrutschen dann. Schade, es sind nur vier Druckknöpfe vorhanden. Hilfreich wären evtl. weitere Druckknöpfe für besseren Halt. Sonst aber bisher gute Decken, auch hoffentlich nach der ersten Wäsche.

Tolle Sommerdecke

Alles perfekt. Nicht zu schwer und gute Füllmenge.

Schöne Decken

schöne Decken, es wäre hilfreich wenn man angeben könnte welche Decke die Leichte ist und welche die Schwerere. Ein einfaches Etikett mit z.B. S für Sommer und W für Winter kann ja nicht so teuer sein. Eigentlich fühlen sich beide Decke gleich an. Dennoch behalte ich sie, Preis-Leistungsverhältnis okay.

Schöne Decke

Die Decke ist leicht aber sehr flauschig. Kein Geruch . Für den Preis gut.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Dicker als erwartet

Persönlich empfinde ich die Decke als sehr warm und dick . Dennoch ist sie auch super kuschelig weich und grade an kälteren Tagen ist es sehr angenehm unter ihr zu schlafen .

Naja wer es mag

So wie ich gesehen habe sollten die Decke mir Druckkopf versehen sein... Sind Bänder an den Ecken mehr nicht. Material finde ich sehr dünn. Habe schon 4 jahreszeiten Decken, aber diese sind viel zu dünn

leicht, angenehm und kuschelig!

Sehr weich 💫

Ich liebe es

Tolle Bettdecke

Super leicht und trotzdem warm. Topp