INOSIGN Schlafsofa Ben, mit Boxspringaufbau, Bettfunktion & Bettkasten, Dauerschlafsofa

Sehr gut geeignet für kleine Wohnungen

Ich habe ein Ein-Zimmer-Appartment und bräuchte deswegen ein Möbel, dass sowohl zum Sitzen als auch zum dauerhaften darauf schlafen geeignet ist und mit wenig Aufwand in ein Doppelbett zu verwandeln ist. Das alles habe ich mit dieser Couch bekommen.

Schlafcouch sehr bequem guter Schlaf möglich

Wünsche mir das es von der Qualität als Dauerschlafcouch wirklich so toll und bequem bleibt

Sehr bequeme Couch

Wir sind super zufrieden , leicht zusammen zu bauen und super bequem und robuster Stoff

riesige Liegefläche

bequem und sehr gute Verarbeitung, mein Sohn ist sehr zufrieden mit seiner neuen Couch

Hingucker und bequeme Schlafcouch

Die Couch kam per Spedition. War alles prima. Sie war schnell ausgepackt und der Aufbau ging recht schnell und unkompliziert. Ein schöner Blickfang im Zimmer und dazu sehr bequem. Man muss die Couch nicht ausziehen wenn nur 1 Person daraufschläft. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter