Zwillingsherz Kapuzensweatshirt Kapuze mit Kordelzug

Mega schönes Design wenn man richtig wäscht:-)

Dieser Pullover sieht wirklich mega cool aus. Ich trage Ihn gerne Zuhause, aber auch bei der Arbeit. Zum Sport hatte ich Ihn auch schon an. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, ist es ganz wichtig, dass man den Pullover vor der Wäsche umdreht und von links wäscht. Wer seine Wäsche umdreht, schützt seine Kleidungsstücke vor vorzeitigem Verschleiß und Farbveränderungen und gerade bei so einem tollen Design wäre es doch schade, wenn man die Buchstaben auf dem Pullover nicht angemessen schützt. Ich wasche sowieso alles was neu ist bevor ich es trage. So habe ich es auch hier gemacht und kann nur sagen dass es kein Fuseln gab. Der Preis ist für mich angemessen, denn es gibt keine ähnlichen vergleichbaren Styles wie die Modelle von Zwillingsherz. Dazu ist es keine Chinaware. Das merkt man nicht nur an der Materialzusammensetzung sondern auch am Design und an der Einzigartigkeit. Gerade den "grünton" finde ich mega. Trotz der knalligen Farbe, können diesen Pullover bedenkenlos alle Altersgruppen tragen. Diverse Prints und Details lassen diesen Pullover nie langweilig werden. Die Bändchen haben einen Druck, auf dem Ärmel und auf dem Rücken ist ebenfalls etwas. Man merkt das hier nicht gespart wurde in der Produktion. Wirklich ein toller Pullover, den ich sehr gerne trage und der mich On Top sehr warm hält aber einen nicht zum schwitzen bringt. Wenn ich die anderen Bewertungen lese glaube ich, dass man Ihn einfach nur korrekt waschen muss. Dann passiert auch nichts.

Hoodie

Toller Hoodie, tolle Farbe in grün mit Schriftzug ! Leider hing der Schriftzug schon herunter daher wieder zurück ! Hätte auch ein wenig kleiner sein können!