zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Standgeschirrspüler 6, SMS6ECC00E, 14 Maßgedecke

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Spült perfekt, leise und energieeffizent!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde sehr schnell von zwei freundlichen Hermes-Mitarbeitern geliefert, wir nutzen sie jetzt seit drei Tagen. Das Eco-Programm ist sehr sparsam und reinigt selbst sehr verschmutztes Geschirr einwandfrei. Dabei ist der Betrieb fast unhörbar leise, sodass man das – wohl noch leisere – geräuschoptimierte Programm wirklich nicht braucht. Es geht viel Geschirr hinein, dank der Klappstacheln und Etageren sowie des höhenverstellbaren oberen Geschirrkorbs kann man den Platz optimal ausnutzen. Die Besteckschublade lässt sich allerdings nicht höhenverstellen, sie ist sehr flach, weshalb man Suppenkellen oder Espressotassen dort nicht unterbringen kann.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist wirklich ein toller Geschirrspüler, aber ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein toller Geschirrspüler, aber die Lieferung ist nicht so gut. War ein hochwertiges Gerät muss man so lange warten, bis man ihn bekommt das darf nicht sein

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden !

Alt-Gerät Mitnahme und Anschluss

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware wurde geliefert, aber was nützt es, wenn das Alt-Gerät (STANDGERÄT) nicht mitgenommen wurde, und das neue Gerät nicht angeschlossen wurde? Der Spediteuer (Hermes) hat es nur hingestellt und fuhr weg, ohne sich bei meiner Handynummer, die er hatte, zu melden. So etwas habe ich bei Saturn nicht erlebt.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

unverbiegbare starre Halterungen für das ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unverbiegbare starre Halterungen für das Geschirr speziell für Teller

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieferung Alptraum

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät würde ich weiter empfehlen. Aber der Service war und freundlich sind mit Schuhen an einem regnerischen Wetter rein gestürmt (spät bemerkt) könnten das Gerät nicht anschließen obwohl ich das mitbestellt hatte Haben das Gerät in der Küche Liegen gelassen so daß ich meine Schubladen nicht mehr öffnen konnte musste es selber zum Platz schieben Habe sofort Hermes angerufen und mich beschwert ob das wohl was bringt?

super Leistung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bosch ich mag auf jeden Fall.

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bosch ist immer gut.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wow

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität für der Preise. Ich mag diese Firma. Sehr gut.
1/ 1