JURA Kaffeevollautomat 15585 E8 Piano White (EC)

Wie ein (schweizer) Uhrwerk

Nach den schlechten Erfahrungen, die wir mit einem Kaffeevollautomaten eines Mitbewerbers sammeln mussten, entschieden wir uns, diesmal für ein Produkt von Jura und es wird seinem Ruf und unseren Erwartungen vollends gerecht. Optik, Verarbeitung Funktionsweise und das in der Tasse landende Endprodukt, alles einwandfrei und absolute Spitzenklasse. Alles funktioniert fein abgestimmt wie ein (schweizer) Uhrwerk!

Einfach Perfekt

Leichte und selbsterklärende Bedienung, extrem leise und schnell. Der Kaffee schmeckt um Welten besser. Schnell geliefert, alles gut.

Jura war gestern

Ständig ist was mit Jura Maschinen. Hier macht nach wenigen Tagen die Brühgruppe schwergängige Geräusche. Für das Geld auf keinen Fall.

Erstklassig

Ich hatte vorher einen Vollautomaten von Saeco, aber der war so laut wie eine Bohrmaschine. Mit der Jura bin ich jetzt überglücklich, auch die Nachbarn werden sehr dankbar sein, daß sie nicht jedesmal hören wenn ich Kaffee mache. Abgesehen von der genialen Optik ist sie wirklich angenehm leise, und natürlich bereitet sie die vielen Spezialitäten souverän zu. Durch die diversen Einstellmöglichkeiten kann man alles nach eigenem Geschmack anpassen. Hier sind Form und Funktion auf hohem Niveau, und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.