BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, BDSN38440X 7696501677, 14 Maßgedecke

Schlechte Spülmaschine und schlechter Service

Wir haben die Spülmaschine nun 3 Monate im Einsatz. Leider ist sie nun defekt und Otto verweist auf Beko und hier warten wir nun schon 2 Wochen auf den Techniker! Unglaublich, trotz teurer Garantieverlängerung über OTTO und schon in der regulären Garantiezeit, Serviceleistung gleich Null! Sehr, sehr schade...

Servive mau

Gerät wurde geliefert. Beim Einbauversuch Beschädigung am Gehäuse festgestellt. Kundenservice angerufen 2xwurde sofort aufgelegt und beim 3. mal war jemand am Telefon der kaum Deutsch sprach und ich solle in der Leitung bleiben danach habe ich nichts mehr gehört. Absolut unverschämtes Verhalten. Was ist nur aus Otto geworden!

Top Produkt und Preis-Leistungs-Verhältnis

Der teilintegrierbare Geschirrspüler von BEKO ist ein absolutes Spitzenprodukt. Mit seiner Leistung und Zuverlässigkeit hat er mich voll und ganz überzeugt. Das ansehnliche Display macht die Bedienung kinderleicht und verleiht der Küche einen modernen Touch.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Geräuschreduzierung dieses Geschirrspülers. Selbst während des Betriebs bleibt er angenehm leise, was besonders in offenen Wohnküchen von Vorteil ist. Die verschiedenen Programme sind vielfältig und sorgen bislang für ein glänzend sauberes Ergebnis.

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung des Geschirrspülers hat meine Erwartungen übertroffen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Gerät geliefert und professionell angeschlossen inklusive Altgerät-Rücknahme. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und kompetent, was den gesamten Kaufprozess gut in Erinnerung behalten lässt.
Insgesamt kann ich diesen teilintegrierbaren Geschirrspüler uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Leistung, das moderne Design, die leise Arbeitsweise und die schnelle Auslieferung machen ihn zu einer echten Empfehlung für jeden Haushalt. Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und effizienten Geschirrspüler sind, ist dieses Produkt die perfekte Wahl.

100% Empfehlung! Leise, sauber, großzügig!

Ich bin sehr zufrieden. Die Maschine reinigt gründlich, leise und bietet großzügigen Platz. Gerade die Gerätelautstärke hat mich sehr überzeugt. Als berufstätige Person ist es wichtig für mich Nachts die Maschine laufen lassen zu können. Bedienung ist super einfach, Preis-Leistung ist mehr als gut! Würde ich so an Freunde und Familie weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden und kann den Geschirrspüler jedem empfehlen, der eine zuverlässige und leistungsfähige Spülmaschine sucht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Spüler wurde kurz weige Tage nach der Bestellung geliefert, wo er hin sollte und nicht nur wie bei anderen, die nur " frei Bordsteinkante" liefern. Die Bedienubg des Displays ist einfach und mir gefällt besonders die Turbofunktion. Das Preis-Leistungsverhäktnis ist meiner Meinung nach super.

Super Spülmaschine

Mein neuer BEKO Geschirrspüler ist absolut super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, und die Maschine ist sehr leise im Betrieb. Lieferung verlief reibungslos und ohne Probleme. Das Geschirr wird immer sauber und trocken, und die schnellen Spülprogramme ermöglichen mir eine flexible Nutzung. Ich kann diesen Geschirrspüler nur empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Ich bin rundum zufrieden! Das Gerät macht alles was es soll und mein Geschirr wird immer sauber, egal wie stark es verschmutzt ist.

Super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler von BEKO ist super! Das Geschirr wird immer perfekt sauber und trocken, und die Maschine ist so leise, dass man sie kaum hört. Die schnellen Spülprogramme sind ein echter Zeitgewinn. Lieferung war auch top und super schnell :)

Ich finde den Geschirrspüler super, ist leise und ist einfach zu bedienen.

Super zuverlässig - Klare Empfehlung

Die Programme sind sehr sinnvoll und das Ergebnis ist top. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Top Gerät!

Alles in allem eine tolle Spülmaschine zu einem vernünftigen Preis! Sieht gut aus, hat viele Funktionen und das Geschirr wird immer sauber. Ich kann mich nicht beschweren.

Ein Traum!