Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL34C652CSA, 185,3 cm hoch, 59,5 cm breit

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Die Kühl-/Gefrierkombination ist groß und bietet viel Platz. Für eine 5 köpfige Familie genau richtig. Das erste Gerät, was wir bekommen haben war leider defekt und hat nicht gekühlt. Es wurde problemlos und schnell von Otto getauscht. Vielen Dank dafür.

Schöner Kühlschrank mit viel Platz und leise

Versand ging schnell und Hermes war zeitig da haben 30 min vor Lieferung angerufen.Die Jungs haben mir das Gerät am gewünschten Platz aufgestellt und auch den verpackungsmüll mitgenommen wie auch mein Altgetät.Tip Top.Der Kühlschrank ist chic hat sehr viel Platz und er ist leise .Ich bin zufrieden klare Kauf Empfehlung.

Perfekt

Ein toller Kühlschrank. Wir sind sehr zufrieden, auch von der Qualität und er sieht optisch sehr schön aus. Auch im Inneren ist alles sehr qualitativ hochwertig.

super Preis leistung

super Gerät sehr geräumig sehr leise. Lieferung schnell und professionell alle gemachten Abmacungen würden eingehalten. kaufe gerne wieder sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung und top Kühlschrank

Ich bin begeistert sehr viel stauraum leise und sieht sehr edel und schick aus die Lieferung mit Hermes lief tadellos ganz problemlos hochgetragen hingestellt gegangen haben sogar noch angerufen wenn die gleich da sind echt top

Selbst der Kühlschrank ist top. Die Lieferung war super problematisch... da Hermes nicht der erste Liefertermin eingehalten hat, musste ich noch eine Woche warten bis einen neuen Termin abgewickelt wird. Ärgerlich

toller Artikel

ein sehr toller Kühlschrank kühlt sehr gut viel Platz kann ich sehr empfehlen

Sehr schöner Kühlschrank

Sehr schöner,geräumiger und großer Kühlschrank.Sehr laut ist er auch nicht.Bin mehr als zufrieden.

Gei!!!

Gelesen Design,viel Platz,schnell und ordentlich geliefert!!!

Practical and modern

Love the fridge! Connects to the wifi and smart home app. Delivery was as planned, professional. They unpacked and took the packaging with them which was great.

👍👍👍

Würde ich sofort wieder kaufen

Top kühlschrank

kann ich nur weiterempfehlen

Too

Der Kphlschrank ist top. Der Hermes Lieferung war mehr als pünktlich, nett und hilfsbereit. Gegen kleines Geld haben die auch mein altes Gerät ins Keller gebracht. Also wirklich top!!

Sehr gute Qualität

Der Kühlschrank wurde mit 2 Mann geliefert. Im Kühlbereich hat es sehr viel Platz und ist praktisch positioniert. Das Trinkfach ist im Sommer echt praktisch aber nicht unbedingt notwendig. Der Gefrierschrank hat den Vorteil dass es gut abgeteilt ist, aber dadurch weniger Platz. Sehr gut find ich, dass wenn man die Türen öffnet es nicht zu weit ausschwenkt und der Kühlschrank dadurch nicht noch breiter wird. Gerade in engen Küchen sehr praktisch.

Sehr schöner Großer Kühlschrank !

Lieferung war Super und Schnell! Wir haben ihn jetzt ca. 2 Wochen und können bis jetzt nichts negatives sagen ! Sind super zufrieden !

Sehr schöner Kühlschrank

Ein schöner Kühlschrank, auch alles wie beschrieben. Die Lieferung war auch super. Und die Hermes Lieferanten waren super nett