Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Limone U-Form, Bettfunktion, Relaxfunktion, Ottomane ist links oder rechts montierbar

Absolute Begeisterung!

Wir sind absolut verliebt. Das Sofa entspricht unseren Erwartungen. Wenn man etwas gerne härter liegen mag ist das perfekt! Die Farbe und der Stoff, ein Traum. Wir haben uns für die Farbe Taupe entschieden. Das nervige war nur das Sofa aufzubauen :D aber mit viel Geduld und Mühe klappt auch das super. Das Sofa sollte am 18.11.2023 kommen ist dann aber am 23.11.2023 gekommen. Eine Stunde vorher wurde ich angerufen, und 2 Tage vorher bekam ich einen SMS und eine Mail.

Groß und Bequem.

Montage war noch nicht so einfach, aber hat sich gelohnt.

Super gemütlich und ein Hingucker

Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden, da es eine Bettfunktion hat und die Recamaire links oder rechts montierbar ist. Sehr praktisch. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, leider ohne Vorankündigung vom Lieferanten. Der Stoff ist sehr weich und samtig. Nachteile:Die Wohnlandschaft hat leider nicht so tolle Zierkissen. Sind sehr wenig gefüllt. Dazu sind bei den Rückkissen kein Reißverschluss vorhanden sondern nur zugenäht. Find ich persönlich nicht so praktisch. Im grossen und ganzen kann ich es weiterempfehlen.

Sehr bequem aber kompliziert beim aufbauen

Sehr bequem aber kompliziert beim aufbauen