Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Kampen L-Form, Bettfunktion, Federkern, Bettkasten, Ottomane links oder rechts

2 1/2 Monate Festivalfeeling

Sie wünschen sich Festivalfeeling in den eigenen vier Wänden? Dann ist dieses Sofa genau das richtige. Denn der Liefertermin wurde ganze 5 mal verschoben. Leider auch teilweise nicht mal 24h vorher. Da freie Tage im Schichtdienst nicht vom Himmel fallen war das auch ziemlich ärgerlich. Im Endeffekt verbrachten wir 2 1/2 Monaten auf unseren Campingstühlen und nur der Getränkehalter spendete uns trost. Denn der Otto Kundendienst, den wir nach dem 3. Aufschub der Lieferung kontaktierten, war zwar freundlich aber nicht hilfreich. Auf die bitte um einen realistischen Liefertermin erhielten wir keine Auskunft. Eine Rückmeldung vom Kundendienst erhielten wir erst als das Sofa schon versendet war. Lieferverzögerung können immer vorkommen, jedoch waren die oben genannten Umstände im Laufe ziemlich nervenaufreibend. Die Hermes Lieferung war tadelos. Das Sofa ist wirklich schön jedoch fehlt nach der langen Zeit im Campingstuhl fast der Getränkehalter.

Schade

Nicht bequem Nicht schön Lieferung: Komische Hermes Mitarbeiter