Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Kampen L-Form, Bettfunktion, Federkern, Bettkasten, Ottomane links oder rechts

Sehr bequemes Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Es ist super bequem und die Farbe ist auch so, wie online gezeigt. Wir nutzen es vor allem, um Filme zu schauen, daher liegen wir oft darauf und sitzen seltener. Durch die große Fläche kann man auch gut mit vielen Menschen auf dem Sofa verweilen. Sollte man sich ein Sofa wünschen um viel zu sitzen (statt zu liegen), würde ich ein anderes empfehlen. Durch die tiefe Sitzfläche hat man beim "normal" drauf sitzen sonst keine Wahl, sich anzulehnen. Aber wie gesagt- wir lieben es und für uns ist es so perfekt !

Super schönes Sofa

Sehr gemütliches großes Sofa, der grüne Cord sieht hammer aus.

Mega Sofa

Das Sofa ist Sau bequem nicht zu hart nicht zu weich. Auch zum schlafen von Gästen als sehr bequem empfunden. Noch dazu sieht es toll aus! Zu Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bisher liebe ich es extrem! Auch Lieferung war problemlos in angegeben Zeitraum.

Mega Sofa

Richtig schönes Sofa und die Lieferung hat toll geklappt. Überaus freundliche Mitarbeiter von Hermes. Sogar das alte Sofa in die Garage gestellt und die Verpackung mitgenommen. Ein dickes Lob. Der Aufbau war sehr einfach und ein absolutes Chillsofa.

Super Qualität

Das Sofa ist sehr bequem, aus hochwertigen Materialien hergestellt. Die Lieferung war pünktlich, und der Zusammenbau dauerte etwa 1,5 Stunden. Ich würde dasselbe Sofa kaufen; daher kann ich es nur weiterempfehlen. Ich habe es während einer Weihnachtsaktion für ca. 800€ gekauft.

Ich liebe es 😍

Der Aufbau war recht einfach wenn man die kleinen Bilder verstanden hat . Mir wurde es aufgebaut weil ich aufbauen hasse . Hat ca. ne Stunde gedauert . Ich es ist super bequem

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa. Aufbau war Inordnung Lieferung war früher als erwartet.War aber Inordnung. Nur die Spedition von Hermes war eine Katastrophe

wunderbares Sofa

Normalerweise war ich kein Fan von Online-Käufen, aber dieses Sofa ist wunderschön. Es hat mir sehr gut gefallen. Es hat eine große Schlaffläche, ein bequemes Sofa und der Stoff ist weich.

Genau meiner Vorstellung entsprechend

Das Sofa ist leicht zu montieren, und ist wirklich sehr bequem, die liegefläche bietet genügend platz. Stoff sehr unempfindlich, meine 3 Katzen finden es auch super! Ps: durch das mikrofaser sind katzenhaare sehr leich zu entfernen

Ecksofa

Sehr schönes bequemes Sofa, Aufbau war auch nicht so schlimm

Sehr schönes Sofa

Leichter Aufbau, hab's sogar alleine geschafft. Lieferung bis in meine Wohnung und die Qualität ist spitze. Ist sein Geld auf jeden Fall Wert.

Rundum zufrieden!

Pünktliche Lieferung und ordentlich verpackt. Aufbau unkompliziert, aber zeitintensiv. Sehr bequem und hohe Qualität. Empfehlenswert!

Sehr schön und bequem

Die Couch ist super bequem und der Stoff ist einfach toll. Qualität ist sehr gut.

Eine schöne Cauch die sehr bequem ist und

Begeistert

Farbe toll, Stoff toll, nicht zu weich und nicht zu hart. Der erste Mittagschlaf auf dem Sofa war grandios, obwohl ich eigentlich nur 1/3 der Zeit schlafen wollte - Das Sofa scheint ein erweitertes Schwerkraftfeld zu besitzen. Eventuell weniger für Senioren geeignet, wenn Schwierigkeiten beim Aufstehen bestehen (Sitzfläche nicht besonders hoch aber breit).

Für den Preis absolut unglaublich!!!!!!!!

Also, ich wollte einfach ein Sofa bestellen, die nicht so teuer ist und ziemlich ok ist, mit 2 kinder zu Hause kann mann auch nicht viel Geld ausgeben, da das Sofa nicht lange überleben wird. Als das Sofa ankam 🫣🫣🫣 ich war sooooo positiv überrascht! Ich habe es wirklich nicht erwartet wie schön es ist und wie gemütlich!!!!! Es sieht soooo hochwertig aus!!!! 1000 Mal wurde es wieder kaufen! Muss noch das Hermes Team loben! Sehr sehr sehr nett und hat alles schnell und unkompliziert geklappt! 🥰 Danke!

Comfortable and spacious!

Really good couch! Around 1,5 hours to assemble, looks quite solid. Comfortable to sit, neither too soft nor hard, easy to adjust the sit depth with pillows. Nice brick-red color. Overall only positive impression so far. In the advert dimensions shown 130cm main part + 120cm ottomane, in my case 120cm + 120cm, but no disappointment as definitely enough space!

Tolles Sofa

Tolles gemütliches Sofa. Aufbau klappte problemlos alleine. Liefertermin einmal um 14 Tage verschoben, aber das kommt halt mal vor ... Absolute Kaufempfehlung

Schönste Sofa

Das ist das schönste Sofa, das ich je gesehen habe! Sehr bequem und solide! Ich würde es wärmstens empfehlen

Sehr zufrieden

Ein tolles Sofa, was sehr wertig verarbeitet wirkt. Wunderschöner weicher Stoff. Der Bettkasten ist etwas klein und vielleicht auch schwer zugänglich. Ansonsten klare Weiterempfehlung. Die Lieferung war zuverlässig und sehr freundlich.

Besser wie abgebildet

Ein super schönes, bequemes, kuscheliges Sofa zum lümmeln. Man möchte fast gar nicht mehr aufstehen, wir sind sehr zufrieden. Aufbau hat zu zweit, eine Stunde gedauert und hat alles prima geklappt.

Tolle Couch

Ich liebe diese Couch! Die ist einfach super gemütlich und sieht auch noch klasse aus. Die Lieferung durch Hermes hat ebenfalls reibungslos geklappt. Definitiv eine Couch zum wohlfühlen und entspannen. Bin sehr zufrieden!

Wunderschön und bequem

Das Sofa kam pünktlich an. Die Lieferung war super unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sie haben uns die Pakete sogar bis in die Wohnung getragen. Das Sofa war schnell und einfach aufgebaut. Die Farbe (dunkelgrau) ist genau wie auf dem Bild. Von der Bequemlichkeit her ist das Sofa eine 10 von 10. Der Ottomane ist ca. 1.65 cm - 1.70cm lang, was mir persönlich etwas zu kurz ist aber sonst ist es wirklich perfekt !

Grün

Super schöne Sofa.Ist gross und bequem.Schöne Farbe ,für 1000€kann man kein Defekt finden