Trends by HG Ecksofa SUMMER L-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß, wahlweise mit Kopfstützen

Beige anders als erwartet

Sehr schönes Sofa, wir sind sehr zufrieden. Allerdings ist das beige schon dunkler als auf dem Foto, es geht ein bisschen ins grau/cappuccino. Uns gefällt das aber sehr gut. Sie ist recht hart zum sitzen.

Sofa je ispunila sva naša očekivanja, ...

Sofa je ispunila sva naša očekivanja, identična je kao na fotografiji! Jako udobna i prostrana! Dostava je bila brža od očekivanog. Jedina zamjerka je što dostavljači prilikom montiranja nisu montirali noge - izgovor je bio nedostatak potrebnog alata.

Schöne Couch

Couch gefällt uns sehr gut … toller Preis… Aufbau war schnell und einfach… Verpackung wurde von von den sehr netten Möbelpacker mitgenommen…

Tolle Couch

Eine tolle Couch, deren Farbe (beige) aber mehr ins cappuccino-farbene geht, was mir aber sehr gut gefällt. Die Couch ist definitiv eher fest als weich zum Sitzen, aber trotzdem absolut bequem und das lässt auch hoffen, dass sie viele Jahre die Form behält. Nur beim Aufbau ist negativ zu bemerken, dass keine Löcher für die Beine vorgebohrt sind und mit dem mitgelieferten Imbus-Schlüssel keine Montage der Beine möglich gewesen wäre. Mit einer Vorbohrung war es dann aber kein Problem.

Super schönes Sofa

Also wenn ich hier die Bewertungen von den Menschen lese kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe das Sofa bestellt und es sieht identisch aus wie auf den Bildern. Es ist wunderschön und hat keine super Qualität. Das Polster ist noch recht hart aber das ist ja normal bei einem neuen Sofa.

Top Sofa

Ich bin sehr begeistert von dem Sofa. Sehr schöner Stoff, nicht zu weich zum sitzen und sieht unglaublich gemütlich aus. Die Lieferung war super, die Jungs von Hermes haben das Sofa an der richtigen Stelle ausgepackt, aufgebaut und den Papiermüll wieder mitgenommen.

Tolles Sofa!

Hab die Stützen beim aufbauen weggelassen, schaut richtig toll aus ist auch sehr bequem🙂